Hallo,
nach einigen Tagen Weitertouren bin ich auch zuhause und das erste Mal mit der Ruhe, Danke zu sagen für die Organisation des Treffens und das ganze Rahmenprogramm.
Ich hab' auch viel Freu(n)de auf dem Treffen erlebt, weitere Gesichter und Menschen zu Forumsnamen kennengelernt, und bei unerwarteten Gelegenheiten zwischendrin ebenso unerwartet tiefgründige und verbindende Gespräche gehabt.
Jetzt bin ich gespannt, ob auf momix' und Svens Aufnahmen immer nur ein Nebelscheinwerfer beim 9000 leuchtet und wie die Autos beim Fahren insgesamt wirken.
Fahraufnahmen vom großen Saabtreffen in den Niederlanden vor einigen Jahren, an der Autobahn, mit Lichthupe gebenden 900ern und 9000ern - das waren die Momente, die mich so richtig zu SAAB gebracht haben. Daher auch nochmal besonderes Danke von mir an die Filmmenschen und alle, die die Momente festgehalten haben.
Oh, und weil das Teilnehmerschild so gut da war, ist's mir erst am Mittwoch wieder aufgefallen, als die Frontscheibe beifahrerseitig nicht so gut entschlagen wollte...
Mit vielen Geschichten und Eindrücken gespannt verbleibend,
StRudel (und der weiterhin mürrisch blickende Elch)