- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Wir sind mittlerweile bei Startnummer 28. Das ist ein halbes Jahr vor der Veranstaltung schon recht ordentlich meine ich zumindest.....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestätigte 25 Autos, 35 Erwachsene und 2 Kinder...Gibt´s schon eine Zwischenbilanz?
Wenn Du mir diese Nomenklatur noch erläutern könntest ...... 9-5NG, 9-5II ...
Eher so eine Art selbstgebastelter Nomenklatur ála 9-3 II & III. Das sind beides 9440.Wenn Du mir diese Nomenklatur noch erläutern könntest ...
Ich kann mir unter beidem nur den 'neuen' 9-5 ab MY '10 (Typ 9650, im EPC fehlt offenbar die '9' vorn) vorstelllen.
Wir können leider nicht kommen……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……
Gruß, Thomas
Das ist eine gaaanz blöde Schicht. Sehr schade!Wir können leider nicht kommen……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……
Gruß, Thomas
DochBäähhhh Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!
stimmtBäähhhh Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!
Könnte zum Gegenteil führen, dennsollen wir mal versuchen die Kollegen mit Kölsch zu bestechen ?
Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!
NöööööKönnte zum Gegenteil führen, denn
sondern Plörre...
...weil es mit Weizen gebraut wird...Weißbier heißt so, weil es ein (helles) Bier ist.
Ups, und das Zeug heißt auch nur Pilsener, weil der Einsatz von Chemiewaffen verboten ist!Berliner Pilsner heißt so, weil es Pilsener ist.
(Anmerkung vom Tee- und Radler-Trinker)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen