Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Hallo,
ich habe mich auch angemeldet und noch ein Zimmer mit Frühstück in Bad Fallingbostel bekommen, das ist nur 5 Minuten entfernt.
Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr von Gießen über die A5 Richtung Kassel - Hannover. Vielleicht kann man die Strecke mit anderen gemeinsam fahren, die diese Richtung nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nitromethan. Wir werden hier demnächst eine PLZ-bezogene Teilnehmerliste einstellen, damit sich eben diese von dir angesprochenen "Fahrgemeinschaften" bilden können...
 
Hallo,
ich habe mich auch angemeldet und noch ein Zimmer mit Frühstück in Bad Fallingbostel bekommen, das ist nur 5 Minuten entfernt.
Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr von Gießen über die A5 Richtung Kassel - Hannover. Vielleicht kann man die Strecke mit anderen gemeinsam fahren, die diese Richtung nehmen?
Naja, 10 min sinds schon, aber das ist ja nun auch "Pillepalle". Jedenfalls schön, dass Du auch dabei bist ! :top:
 
Moin zusammen,

nun ein weiteres Update:

Bezüglich der Unterkunft ist es tatsächlich so, dass der Forellenhof zur Zeit ausgebucht ist. Das kann sich durch Stornierungen wieder ändern und man kann dann doch noch dort "reinflutschen".
Alternatve Unterkünfte wären:
http://www.hotel-walsrode.de/ in Walsrode ( 5 min )
oder
http://www.hotel-berlin-online.de/ in Bad Fallingbostel ( 10 min )

Oder Ferienwohnungen jeglicher Kathegorie. Gerne beantworten wir Euch Eure Fragen oder helfen bei der Suche der passenen Unterkunft.

Beste Grüße

für das Orgateam

Ulli
 
Ich wünsche Euch ein SUPER Treffen - leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht teilnehmen.
 
Ich wünsche Euch ein SUPER Treffen - leider können wir aufgrund Terminüberschneidung nicht teilnehmen.
Das ist sehr Schade. Der 27-29.5 ist aber in diesem Jahr ein wirklich prädestinierter Termin.
Und daher ist es umso erfreulicher, dass sich soeben der 29igste Saab angemeldet hat :top::smile:

Aber vielleicht trifft man sich mal bei anderer Gelegenheit...
 
Noch einmal ein Update zum Update:

Das Parkhotel Luisenhöhe ist direkt am Weltvogelpark und nur ca. 15 bis 20 Gehminuten vom Forellenhof entfernt.
www.luisenhoehe.de
 
Wir haben hier gebucht:
Hotel Sanssouci
Tietlingen 4, 29664 Walsrode
05162 901040

Internetauftritt gibt es wohl noch nicht.
Entfernung ist wohl etwa 10 Minuten.
 
Nö, nicht warten - den 95 fertigmachen und vorstellen..!! :top:
 
Als Rohbau auf´nen Trailer ?. Der Haken am 96 ist schon belegt.
 
Schön, auch "alte Bekannte Gesichter" wiederzusehen !:top:
 
Zwei Bremen - Norder sind auch fix dabei.
Fahrzeugwahl lassen wir aber noch etwas offen, je nach Wetter.
Werden dann am langen Samstag teilnehmen, da es ja ums Eck ist.
 
Zurück
Oben