Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Moooiiiin,

da habe ich doch mal wieder mit meinem Freund Norbert telefoniert und der erzählte was vom großen SAAB Treffen in Walsrode. Also, wenn die OHL auch mit kommt, würden wir evtl. zu 4. mit 2 Autos anreisen. Dazu muß ich erstens die OHL noch befragen und zweitens schaffen wir wohl nicht, das komplette Wochenende in Walsrode zu sein. Wenn wir kommen, bringen wir SAAB Nachwuchs mit (8 und 11 Jahre alt). Allen einen schönen Abend.

Grüße vom ERIK
 
mhmmm solange du mit irgendeinem Saab kommst ist doch alles gut...wie verägerst du denn deine Copiloten :questionmark:

Dem Ersten kam die Einladung zu einer goldenen Hochzeit dazwischen. Dem Zweiten die Einladung zu einem 40en Geburtstag. Dem Dritten kommt wahrscheinlich eine Urlaubsreise dazwischen.
Irgendwie alles Gründe, die ich nachvollziehen kann.
 
Nochmal, als kleine Erinnerung....ihr erleichtert uns damit die Arbeit. Dankeschön.

Wichtig: Bitte schreibt in die Betreffzeile der Mail „Anmeldung“ und Euren „Nickname“. Und tragt unter den Teilnehmerdaten auch noch den Teilnehmerbetrag ein, den ihr überweisen werdet. Danke.
 
Im ersten Beitrag des Threads befindet sich jetzt auch ein Link für alternative Unterkünfte falls benötigt.............

Gruß, Thomas
 
...Der Herr brose war schneller...............
 
Moin, bei mir funktioniert das tadellos. Hast Du den Adobe-Reader ? Ohne den gehts natürlich nicht, weils im PDF-Format ist.
 
funzt auch mit reader nicht - fehlermeldung kommt vom forum....keine ausreichenden rechte usw usw...
 
Geht bei mir auch nicht....
 
Anhang:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 32
Reparaturauftrag erteilt, wir bitten um etwas Geduld...................
 
Sollte jetzt funktionieren ……
@tempelkim : Vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
Im ersten Beitrag des Threads auch nicht?
 
Zurück
Oben