Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Update:
Nun steht die finale Steckenführung. Musste noch zwei kleine Änderungen einarbeiten. Heute dann noch einmal alles abgefahren und nun gehts ans Roadbook vorbereiten damit der "Profischreiber" :smile: alle wichtigen Daten bekommt.
 
Leider musste ich meine Anmeldung zurückziehen, da in der Familie eine wichtige Feier ansteht. Ich hoffe das ich beim nächsten mal dabei sein kann. Wünsche euch jetzt schon ein tolles Treffen mit ordentlich Spaß und Sonne satt :top:
 
Hallo Danilo 90,

das ist sehr schade. Wir hatten Deine Absage ja schon vor einigen Tagen erhalten. Familie ist wichtiger, da gibt es kein wenn und aber. Sonne haben wir bestellt und Spaß werden wir mit Sicherheit haben.
Trotzdem viele Grüße aus der Saab-Familie !

Ulli
 
Habe gerade unser Anmeldeformular gemailt.

Wie viele Anmeldungen gibt es aktuell denn eigentlich?
 
Moin,

vielen Dank für Deine Anmeldung. Da bin ich im Moment nicht so ganz im Bilde, das machen Nordischbynature und Saab-Peter. Wir treffen und aber morgen und übermorgen hier in Walsrode und machen die letzten Checks. Wir müssten aber schon bei über 40 Fahrzeugen sein.
 
48 Fahrzeuge habe ich als letzten Stand im Hinterkopf. Aber wie gesagt, wir sitzen dieses Wochenede zusammen.
 
Lässt sich denn schon absehen, wie viele bei der Tagestour am Samstag dabei sind? Wenn fast alle unterwegs sind und kaum noch jemand auf dem Platz, dann würde sich für mich der Tagesbesuch vermutlich kaum lohnen, es sei denn, man bleibt bis recht spät Abends da. :confused:
 
Nun, :hmmmm: wie meinst Du das ? Auf der Ausfahrt werden wohl alle dabei sein. Die Fahrstrecke haben wir mit um die 150 km auch recht moderat gehalten. Somit ist die reine Fahrtzeit mit Abstand die geringste Zeit am Samstag. Die Teilnehmer sollen ja nicht den ganzen Tag rumfahren, sondern sich an den verschiedenen Locations auch unterhalten und ein bisschen selbst erkunden.
 
Hatte ursprünglich vor, am Samstag zum eigentlichen Treffenplatz zu kommen und den Tag über ein wenig rumzustreunen, Autos anschauen und eventuell mit dem ein oder anderen ein wenig Benzin quatschen.
Aber wenn die Mehrheit halt auf der Ausfahrt ist, ist ja am Platz kaum noch jemand, vermute ich. Naja, dann überleg ich mir mal, ob ich was früher starte und dann die Ausfahrt doch mitmache.
 
Hatte ursprünglich vor, am Samstag zum eigentlichen Treffenplatz zu kommen und den Tag über ein wenig rumzustreunen, Autos anschauen und eventuell mit dem ein oder anderen ein wenig Benzin quatschen.
Aber wenn die Mehrheit halt auf der Ausfahrt ist, ist ja am Platz kaum noch jemand, vermute ich. Naja, dann überleg ich mir mal, ob ich was früher starte und dann die Ausfahrt doch mitmache.

So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort.
Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab.
Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus.
Schietwetter: 99 und TX
Sonnenschein: 2x Viggen CV
 
So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort.
Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab.
Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus.
Schietwetter: 99 und TX
Sonnenschein: 2x Viggen CV
Planung ist alles!:smile:
 
So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort.
Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab.
Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus.
Schietwetter: 99 und TX
Sonnenschein: 2x Viggen CV

Haben Eure Viggen Angst vor Wasser? :vroam:;-)
 
Erstmal den CSE tüven, dann brauch ich noch die AHK für den Wohnwagen....und dann meld ich mich an.
 
Hallo zusammen.
Für eine eventuell gemeinsame Anreise hier nun eine Liste, damit ihr euch zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen könnt.
Es wird noch einige Updates geben - erst Recht, kurz bevor das Treffen stattfindet.

Viele Grüße,
Jörg
 

Anhänge

  • Saab-Cars Treffen - Sternfahrtliste (2016-02-13).pdf
    346,2 KB · Aufrufe: 117
Noch keiner aus 34 dabei??? Wo sind denn die Nordhessen?
 
Zurück
Oben