- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Dann nehme bitte den Link aus Beitrag #1, der sollte funktionieren.der link aus 208 geht bei mir nicht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nehme bitte den Link aus Beitrag #1, der sollte funktionieren.der link aus 208 geht bei mir nicht :-(
Du wirst nicht enttäuscht werden. Und ich "fürchte", daß Du trotzdem die Gelegenheit für Benzingespräche haben wirst...dann die Ausfahrt doch mitmache.
Hatte ursprünglich vor, am Samstag zum eigentlichen Treffenplatz zu kommen und den Tag über ein wenig rumzustreunen, Autos anschauen und eventuell mit dem ein oder anderen ein wenig Benzin quatschen.
Aber wenn die Mehrheit halt auf der Ausfahrt ist, ist ja am Platz kaum noch jemand, vermute ich. Naja, dann überleg ich mir mal, ob ich was früher starte und dann die Ausfahrt doch mitmache.
Planung ist alles!So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort.
Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab.
Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus.
Schietwetter: 99 und TX
Sonnenschein: 2x Viggen CV
Zeit verplempern is nicht !Planung ist alles!
So machen die Bremen Norder es auch, wir sind auch erst ( leider ) Samstag vor Ort.
Zeitig aufstehen, frühstücken, ab nach Walsrode, Quatschen, Ausfahrt und wenns doch zuuu gemütlich dort wird, müssen wir uns ne Unterkunft suchen oder die Frauen holen uns ab.
Äh.....offizielle Anmeldung geht morgen raus.
Schietwetter: 99 und TX
Sonnenschein: 2x Viggen CV
Die Hürden schaffst Du locker...Erstmal den CSE tüven, dann brauch ich noch die AHK für den Wohnwagen....und dann meld ich mich an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen