Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Erfahrungsgemäß geht es kurz vor Anmeldeschluss ( 13.05.2016 !!! ) noch mal richtig rund. Dann werden wir eine neue Liste rausgeben und dann bin ich mir sicher, dass auch weitere Teilnemer aus Deinem Gebiet dabei sind.
 
Kann es sein, dass mit meiner Anmeldung etwas nicht stimmt?
In der PDF steht, daß MOK24 (nur Samstag) dabei sei.

Gebucht habe ich aber (hoffe ich?!) eigentlich Samstag und Sonntag ..

Gruß
Martin
 
Kann es sein, dass mit meiner Anmeldung etwas nicht stimmt?
In der PDF steht, daß MOK24 (nur Samstag) dabei sei.

Gebucht habe ich aber (hoffe ich?!) eigentlich Samstag und Sonntag ..

Gruß
Martin
Hallo Martin,
deine Anmeldung liegt mir gerade vor: du hast das Kreuz für Samstag, den 28.5 - also für die Ausfahrt- gesetzt.
Am Freitag wolltest du wohl nicht zum Essen erscheinen :biggrin:. Aber kein Problem: wenn du möchtest, hole ich das hier für dich nach...

Gruessings,
Jörg
 
Hallo Martin,
deine Anmeldung liegt mir gerade vor: du hast das Kreuz für Samstag, den 28.5 - also für die Ausfahrt- gesetzt.
Am Freitag wolltest du wohl nicht zum Essen erscheinen :biggrin:. Aber kein Problem: wenn du möchtest, hole ich das hier für dich nach...

Gruessings,
Jörg

Was man(n) bei so einem simplen PDF alles falsch machen kann ...?! ;-)

Danke!
 
Allet Westfalen oder wat?
Wosn midde Soggsn? Ooch geener?
 
Hierfür nach mehreren PN erstmal öffentlich vielen Dank! Leider hat der Felgenkauf nicht geklappt - ich war wohl etwas zu euphorisch, als ich hier fragte....
 
31 Henning
32 96er
31 henning

32 96er

die sind wohl doppelt ?
Da noch keiner aus dem Raum 33100 dabei ist, will ich versuchen die Owl Fraktion zu verstärken... ich kann noch nichts versprechen.
Werde mich aber dann bis zum Anmeldeschluss (13.05.2016) melden !

schon Update.. Mist da ist ja Fischereihafenrennen.. Bin dann leider raus. ( kann den Post leider nicht löschen )
 
31 Henning
32 96er
31 henning

32 96er

die sind wohl doppelt ?
Da noch keiner aus dem Raum 33100 dabei ist, will ich versuchen die Owl Fraktion zu verstärken... ich kann noch nichts versprechen.
Werde mich aber dann bis zum Anmeldeschluss (13.05.2016) melden !

schon Update.. Mist da ist ja Fischereihafenrennen.. Bin dann leider raus. ( kann den Post leider nicht löschen )
Moin, 31 und 32 sind , ich weiß es nicht so ganz genau, aber ich würde auf gespaltene Persönlichkeiten schließen:biggrin: Nein, ernsthaft, vielen Dank für den Hinweis.:top:
Fischereihafenrennen ist doch am 15. und 16 Mai in meiner Heimatstadt Bremerhaven und nicht vom 27. bis 29. Mai. Hast Du Dich da etwas vertüddelt ?
 
Oha.. da hast du Recht ! Irgendwie bin ich grad etwas durcheinander ( Bin ich das nicht immer ? )
Klar.. Pfingsten !
Denke dann könnte das mit dem SAAB Treffen doch noch funktionieren !
 
Macht nix Du hast Dich nur verirrt. Du bist jetzt weg, um nach Dir zu suchen.
Solltest Du zurückkommen bevor Du wieder da bist,
sagen wir Dir, dass Du hier warten sollst...:biggrin:
 
Hauptsache, eine der Stimmen sagt: "Nimm teil, nimm teil ..." :biggrin:
 
Hauptsache, eine der Stimmen sagt: "Nimm teil, nimm teil ..." :biggrin:
Und dann wird ein Kanon daraus...
choir.gif
 
"Früher war ich schizophren - heute geht's uns beiden gut" :biggrin:
(sorry für OT)
 
Zurück
Oben