Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

.........oder 120 m oder 180 m, die Stellfläche ist ausreichend groß.
 
5.40 m und Strom u. Wasser/Dusche reichen - Danke würden aber erst gegen 23Uhr ankommen geht das auch
 
Das wird sicherlich auch gehen. Alles weitere per PN
 
Moin... wie sieht das eigentlich aus mit dem SAAB Nachwuchs...? Bisher sind nur zwei Nachwuchspiloten angemeldet....
 
bis 12 Jahre...z.B. oder bis u18...
dürfen die schon Auto fahren?!
mal im Ernst ... angenommen ich würde meine 5-jährige Tochter mitbringen ... wie sähe Ihre Tagesbeschäftigung aus? Mit Haubentauchen und Fachsimpeln kann ich sie nicht lange begeistern. Gibts da nen Spielplatz oder vielleicht sogar Spielgefährten?
 
Spielplatz ist vorhanden, das Gelände ist sehr weitläufig. Am Samstag sind wir den ganzen Tag unterwegs und Abends gibt es bestimmt noch Einiges zu entdecken.
 
welches Alter haben denn die beiden bisher gemeldeten "Nachwuchspiloten", wenn das nicht unter Datenschutz fällt?!?
 
Wenn Peter in #189 unsere beiden, schon vom letztjährigen IntSAAB in N geübten, CV-Beifahrer gemeint hat, dann 10 und (fast) 8.
 
Die beiden meinte ich...sind schon geübte nette Copiloten... :top:
 
Da mir wahrscheinlich wohl mein geplanter Copilot abspringt (ist schon Nummer 3, der abspringt), asdf und vor dem Hintergrund der diskutierten Nachwuchsförderung, hab ich da mal eine Frage:

Braucht es für die Ausfahrt am Samstag einen Copiloten, der navigieren kann?
Falls nicht, wäre es natürlich eine Variante unseren Großen (dann 7 Jahre alt) mitzunehmen.

Alles unter der Voraussetzung, dass ich es bis dahin schaffe, mein Puzzle zu beenden.

Gruß
 
Moin,

für die Ausfahrt brauchst Du keinen Navigations-Co-Piloten. Die Stecke ist eigentlich recht einfach zu fahren. Wir haben auch versucht möglichst viele Ampeln zu umgehen, so dass man eigentlich immer Anschluss halten kann. Das wäre doch sicherlich mal was, mit Papa ganz alleine ein Wochenende wegzufahren. Das ist eine gute Idee !

Viele Grüße

Ulli
 
Da mir wahrscheinlich wohl mein geplanter Copilot abspringt (ist schon Nummer 3, der abspringt), asdf und vor dem Hintergrund der diskutierten Nachwuchsförderung, hab ich da mal eine Frage:
Braucht es für die Ausfahrt am Samstag einen Copiloten, der navigieren kann?
Falls nicht, wäre es natürlich eine Variante unseren Großen (dann 7 Jahre alt) mitzunehmen.
mhmmm solange du mit irgendeinem Saab kommst ist doch alles gut...wie verägerst du denn deine Copiloten :questionmark:
Der Junior wird bestimmt auch Spaß haben...!!:cool:
 
Zurück
Oben