Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Das ergibt mit uns zusammen dann quasi ein Crèmeschnittchen. Da muss der Thorsten nun wohl doch nochmal umdisponieren. :tongue:
War eher als Wortspiel für Thorsten gemeint, da wir wohl mit 2 Convertible Viggen kommen wollen. :smile:
 
Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. :smile:
Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV

Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden.
 
War eher als Wortspiel für Thorsten gemeint, da wir wohl mit 2 Convertible Viggen kommen wollen. :smile:
Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. :smile:
Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV

Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden.
Bei mir sind alle Pointen wohlbehalten angekommen. Bis zum 22CV kann die Doppelwinkelnomenklatur mithalten...:smile:
So seit knapp einer Woche besteht die Möglichkeit zur Anmeldung und wir schrammen schon knapp an der Marke mit 20 Saab.
Das ist echt Spitze liebe Damen und Herren :biggrin:. Danke!
Das ist wirklich toll!:top:
 
Das, lieber vinario, war mir schön völlig klar. :smile:
Wir reisen, wie schon zum disjährigen INtSAAB, der Planung nach wieder mit 2 900er CVs an. Und so ergeben 2 Doppelwinkeler halt einen Rhombus => 2x 2CV = 4CV

Und so wie sich #53 liest, hatte unser Thorsten das auch schon ganz richtig genau so verstanden.
Das kommt davon wenn man nur flüchtig alles überfliegt.
Muß meinem Alter geschuldet sein. :beer:
 
Kommenden Dienstag klopfe ich ab, ob die Bremen-Norder mit 2 oder 3 Fahrzeugen kommen, dann geht auch ne Anmeldung raus.
1-2 sind auch keine Mitglieder hier - muß noch die Fahrzeugwahl abklopfen.
 
Moin..und es sind ja jetzt schon eine Menge Anmeldungen eingegangen...Sehr schön.
 
Kommenden Dienstag klopfe ich ab, ob die Bremen-Norder mit 2 oder 3 Fahrzeugen kommen, dann geht auch ne Anmeldung raus.
1-2 sind auch keine Mitglieder hier - muß noch die Fahrzeugwahl abklopfen.

spielt keine Rolle (solange es SAABs sind)
 
Nachdem alles im Familienumfeld abgeklärt wurde, ist gerade die Anmeldung für meinen Vater und mich raus. Sein 9-5 Aero mit Hirsch Abgasanlage und mein Turbo X freuen sich. Für ordentlich Gebrüll ist also schonmal gesorgt. :biggrin:
DSC_0717 (2).jpg
 
Man hört sich also bevor man sich sieht !:biggrin::top:
 
man K A N N.............................man muss aber nicht...................:flute:
 
genau, so isses !:top:
 
Zurück
Oben