Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

...dann können wir uns ja die Kapelle sparen... :biggrin::tongue::tongue:

So ungefähr.

Es sind keine Brüllaffen, man kann sie auch auch sehr ruhig gleiten lassen.
Dann hörste nüscht.
Kalt und bei Drehzahl hört es aber auf mit der verhaltenen Gangart.

Absolut richtig. Finde ich jedesmal großartig. In der Stadt kann man so herrlich unauffällig unterwegs sein. Aber ich freue mich trotzdem jedesmal auf den Kaltstart in der Tiefgarage. Da hat neulig sogar der Nachbar, fährt einen Cayman GTS, etwas schief und neidisch geguckt. :-)
Und die Hirschanlage am 9-5 ist eh der Kracher. Optisch wie Soundtechnisch. Meistens sehr zurückhaltend. Aber es geht auch anders.
 
Update:
Liebe Saab-Freunde,
zuerst einmal recht herzlichen Dank für die tolle Resonanz, die unser geplantes Event hervorgerufen hat.:top: Die Anmeldungen trudeln so nach und nach ein und wir sind sicher, dass es bis zum Frühjahr nächsten Jahres eine große, bunte Truppe werden wird.

Nachfolgend ein kurzer Hinweis von uns:

Wir haben die Hotelzimmer bis zum 01.11.2015 geblockt. Wir werden versuchen das noch ein wenig zu erweitern, können es aber nicht versprechen.
Im Mai nächsten Jahres ist in 6 Bundesländern der 26. Mai ein Feiertag ( Fronleichnam ) Da dieser Tag ein Donnerstag ist werden wieder viele Leute einen Brückentag einbauen und ein langes Wochenende daraus machen. Erfahrungsgemäß sind dann die Übernachtungsmöglichkeiten in und um Walsrode recht gut ausgebucht, weil viele Leute eine "Parktour" machen werden.

- Weltvogelpark Walsrode - ca. 2 km entfernt ( weltgrößter Vogelpark )
- Serengetipark Hodenhagen ca. 13 km entfernt ( Europas größter Serengetipark )
- Heidepark Soltau ca. 23 km entfernt. ( Norddeutschlands größter Freizeitpark )

Wir liegen also genau im Dreieck dieser Parks. Daher ist es ratsam rechtzeitig die
Unterkunft zu buchen bzw. zumindest zu reservieren.


Wenn Euch die Hotelunterkunft zu teuer ist sendet bitte eine Mail mit dem Betreff „Alternativunterkunft“ unter der Angabe Eurer Telefonnummer und Eures Namen an

SAAB-Cars-Treffen-2016@web.de

Wir werden uns dann mit Euch in Verbindung setzen und versuchen etwas Passendes zu finden.

Beste Grüße

Euer Orgateam
Saab-Peter (Peter)
Nordischbynature (Jörg)
Sacit (Thorsten)
Hutzelwicht (Ulli)
hb-ex (Norbert)
 
So, Anmeldung ist raus :biggrin:

Habs leider zweimal schicken müssen, weil ich in der ersten den Nickname im Betreff vergessen hatte....asdf
Könnt also die Erste löschen...:redface:
 
So, Anmeldung ist raus :biggrin:

Habs leider zweimal schicken müssen, weil ich in der ersten den Nickname im Betreff vergessen hatte....asdf
Könnt also die Erste löschen...:redface:
Erledigt :top:
Aber die Ausfahrt am Samstag machst du doch auch mit, oder? Ich habe da mal ein Häkchen hingesetzt :biggrin:
 
Aber Hallo !!!:biggrin::biggrin: Das bisschen das ich mitnehme....:tongue:
 
Uiuiui...fast verpennt die Anmeldegebühr zu überweisen...:eek:

Soeben erledigt :cool::biggrin:
 
Tz tz tz, bist aber auch was für ein Schluhmi................:biggrin::tongue:

oh Gott, da fällt mir ein: Habe ich das denn auch schon gemacht ?:hmpf:

Peeeeter ???:fisheye:
 
Cabriowetter wäre natürlich die Krönung :biggrin: Hoffen wir das beste :top:
 
Nächste Woche fahren wir mal die Stecke im "Live-Modus" ab. :hello:
 
Hoffentlich ist das Wetter dann deutlich besser als heute, sonst müsst ihr die Route noch im Schlauchboot erkunden :biggrin:.
 
Zurück
Oben