Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Wir sind mittlerweile bei Startnummer 28. Das ist ein halbes Jahr vor der Veranstaltung schon recht ordentlich meine ich zumindest.....................
 
Gibt´s schon eine Zwischenbilanz?
Bestätigte 25 Autos, 35 Erwachsene und 2 Kinder...
Es dürfen gerne noch ein paar mehr werden: sowohl an Teilnehmern, als auch an Baureihen wie 93, 96, Sonett, 90, 9000, 9-5NG, 9-5II, 9-2X, 9-4X oder 9-7X.
Es sind ja noch grob 5 Monate. Und bald steht hier auch eine detailliertere Liste :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du mir diese Nomenklatur noch erläutern könntest ... :eek:
Ich kann mir unter beidem nur den 'neuen' 9-5 ab MY '10 (Typ 9650, im EPC fehlt offenbar die '9' vorn) vorstelllen.
Eher so eine Art selbstgebastelter Nomenklatur ála 9-3 II & III. Das sind beides 9440.
Also: 9-5NG ist die Chrombrille ab 2007 bis Produktionsende, bevor sie 2010 vom 9-5II abgelöst wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können leider nicht kommen:redface:……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……

Gruß, Thomas
 
Wir können leider nicht kommen:redface:……haben gerade Urlaubsplan gemacht mit der Schicht……keine Chance an diesem Termin Urlaub zu bekommen……

Gruß, Thomas
CryingSmiley.gif
 
sollen wir mal versuchen die Kollegen mit Kölsch zu bestechen ?
 
Bäähhhh Kölsch ist KEIN Bier !!!!!!!!
 
Ist Geschmacksache.... Hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen.... :tongue:
 
Berliner Pilsner heißt so, weil es Pilsener ist.
Weißbier heißt so, weil es ein (helles) Bier ist.

Aber wer oder was soll dieses 'Kölsch' sein? Allein von Namen her klingt dies schon eher nach Abwaschwasser oder aus dem Rhein geschöpft. :eek:

(Anmerkung vom Tee- und Radler-Trinker)
 
Freunde, dies ist hier der Anmelde-Threat !:alberteinstein: Bitte verlagert die Diskussion !

Vielen Dank !

Euer Spielverderber !
Ulli
 
Zurück
Oben