Das große Saab-Cars-Treffen vom 27. bis 29.05.2016 in der Lüneburger Heide

Na da hätte ich auch Lust drauf, zumal ich in der Gegend Bekannte habe. Würde sich also doppelt lohnen. Sind auch neuer Gesichter gern gesehen? Zeitlich kan ichs noch nicht festmachen - würde mich aber 6-8 Wochen vorher anmelden und die Übernachtungsmöglichkeit selbst planen.
 
Das passt doch noch hervorragend in den Zeitplan :top:
Mache dir noch einen Knoten ins Taschentuch. Dann passt es... :smile:
 
Eben die Res.Best. vom Fischhof bekommen. Kommen auch Anmeldung an Peter mit Überweisung kommt die Tage...

In voller Freude auf das Event und :flowers: an das Orga Team... Ich weiss was das für eine Arbeit ist... Der interne Orga Fred hatte zig Seiten und hunderte (?) Beiträge...

Edit: 28 Seiten und 543 Beiträge
 
Hallo Carsten,

Vielen Dank für Deine Anmeldung !
Nun, soweit sind wir noch nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass wir alle (noch ? ) recht entspannt sind. Die Arbeiten sind verteilt und jeder macht seine Sache bisher richtig gut und ohne Getöse. So soll es ja auch sein und auch bleiben.
 
Vielen Dank Martin! Das habe ich leider auch so befürchtet. Wir hatten ja im Eingangpost geschrieben:

"Die Hotelzimmer sind bis zum 01.11.2015 von uns komplett reserviert! Es können keine Buchungen über Onlineportale für diesen Zeitraum vorgenommen werden! Danach werden die noch freien Zimmer wieder in die Portale eingestellt."


Dann werde ich jetzt die Alternativen abchecken.

Viele Grüße

Ulli
 
Ja, das ist kurz vor Dorfmark, also ca. 15 km entfernt vom Veranstaltungsort. Wer auch so etwas bevorzugt melde sich bitte per PN bei mir. Ich bin im Vorstand des Stadtmarketingvereins Walsrode und habe somit auch ein bisschen Einblick bei der Tourist-Info und kann da was organisieren. Nett ist´s z. B. auch hier:
http://gut-grasbeck.de/
ca. 7 - 8 km entfernt.
Also, wer einen Tipp braucht oder auf etwas besonders Wert legt melde sich einfach.

Schöne Grüße

Euer Wicht
 
Ja, das ist kurz vor Dorfmark, also ca. 15 km entfernt vom Veranstaltungsort. Wer auch so etwas bevorzugt melde sich bitte per PN bei mir. Ich bin im Vorstand des Stadtmarketingvereins Walsrode und habe somit auch ein bisschen Einblick bei der Tourist-Info und kann da was organisieren. Nett ist´s z. B. auch hier:
http://gut-grasbeck.de/
ca. 7 - 8 km entfernt.
Also, wer einen Tipp braucht oder auf etwas besonders Wert legt melde sich einfach.
Schöne Grüße
Euer Wicht
...wer eine Trip braucht?:canabis:
 
:ciao: ...und ehe wir uns versehen ist das Treffen auch schon da.
Wer kommt denn aus dem Hohen Norden nach Walzenroden?
 
Wir werden, dafür ist es aber noch etwas früh, eine Liste der Teilnehmer veröffentlichen. Dann können sich "Fahrgemeinschaften" bilden. Habe da bitte noch etwas Geduld.
 
:rolleyes: Jo, wollte es nur nicht vergessen zu erwähnen. In meinem Alter, weißt du...
 
Zardoz und bantansai sind auch dabei.
Anmeldung ist gerade raus, hoffentlich verständlich:-)
Unterbringung haben wir ca. 3KM entfernt in einer Pension gefunden.
DZ incl. Frühstück 45€
Bei Bedarf geben wir Euch die Kontaktdaten weiter.
 
Hi Bantasai. Ja, die Anmeldung ist verständlich :smile:
Kannst gerne die Unterkunftsadresse hier bekanntgeben. Vielleicht hatte Hutzelwicht als Ortskundiger die Pension auch schon auf dem Schirm... :deal:
 
So wie ich das überblicke ist da auch schon eine ordentlich große Gruppe "Mädels":girl:mit dabei.
 
Zurück
Oben