Hast 'ne PN von mir.
Und auch wenn er 'tod' ist, so haben 900er generell einen Organspendrausweis! Also, alles raus, was noch brauchbar sein könnte. Block, Hinterachse, Innenausstattung, zahllose Kleinteile ...
Notfalls, wenn Dir Zeit oder Routine darin fehlen und Du nicht selbst jemanden dazu an der Hand hast, das Ding von Ingo aus Gosen zu sich holen und zerlegen lassen.
Ja, wenn alles durch ist kommt er in die Halle und wird dann WENN ich mich für diesen Weg entscheide, irgendwann geschl...... .
Wäre ja nicht der erste, wohl aber ein besonderer.
Aber das ist ja alles noch zukunftsmusik.
Morgen steht das erste Gutachten an. (Empfehlung aus diesem tollen Forum)
Wie läuft denn soetwas eigentlich ab?
Hat da jemand erfahrung?
Schaut er sich auch den Ordner mit den vielen rechnungen an oder wie läuft das? Wie genau beschäftigt er sich mit meinem Auto?
Bewertet er ihn zum Beispiel als LPT oder berücksichtigt er den FPT Umbau?
Bilder vom unfallgegener habe ich nicht wirklich. War wie gesagt eine frische E-Klasse.
Treffer genau zwischen den Rädern. Das ist ja das Problem, wenn man mit der Deformationszone eines Autos in den großen harten Bereich des anderen Eintaucht.
Die E-Klasse sah augenscheinlich etwas besser aus, jedoch ist die definitiv krumm. Alles in allem gut das kein fahrgast im taxi saß.
Danke nochmal für die Tipps, Mails und PN's. Hilft sehr in soeiner Situation.
PS: Was sagen die Karosserieprofis zum Thema wiederaufbau?
grüße Fritz