das schönste kompliment für euere saabine?

2 Sprüche von Kollegen nach der Heimfahrt vom Doppelkopfabend.
Einer stieg aus und machte die Tür zu::
" Das ist noch echter Schwedenstahl. Da merkt man, dass man richtig was in der Hand hat."
Der andere, nachdem seit Jahrzehnten im Ruhrgebiet diesen Winter richtig viel Schnee lag.:
" Boah, liegt der gut in der Spur.":smile:
 
Das schönste Kompliment sind die Blicke einiger Zeitgenossen beim Tanken. Wenn die Diva blankpoliert an der Zapfsäule steht und ich dann noch die Haube öffne zum Flüssigkeiten prüfen, ist Aufmerksamkeit gewiß. Ja, unangenehm ist das nicht. :biggrin: Ich wurde auch schon des Öfteren auf den Wagen angesprochen und mir wurden sogar unanständige Kaufangebote gemacht.
 
Wenn man nur genug tankt, gaffen die Leute von alleine.
 
900 GLi:

1. Wie ich meinen 901er noch fuhr, erkundigte sich mein Frisör (BMW 3er Fetischist) immer sehr interessiert nach dem Befinden meines "weißen Hirschen" und er mußte selbst zugeben das er einen 901er gerne fahren würde!:smile:

2. Bei manchen Frauen (meistens blond) kam die äußerliche Form des 901er nicht so gut an, nur die lange Motorhaube war in warmen Sommernächten als "Spielwiese" sehr beliebt und die "inneren Werte" wie die Sitze und der Platz überzeugten Sie dann doch:rolleyes:!!

9-5 2,3t: männliche Zeitgenössen: boah geht der ab und echt geile Straßenlage!
Frauen: schicker Wagen, bequeme Sitze und sogar beheizbar!

9-5 3.0 TiD: Frauen wie Männer: Schöner Wagen, edle Ausstattung super Straßenlage.
Beim Abschleppen von festgefahrenen Ford Transit`s und VW Bullis am Angelteich kommt meist die Frage
ob er Allrad hat. :tongue:
 
900II
der balkonschlosser(passat-tdi) sieht den 900er, issen saab??, ja tolle autos-da kann man schnellsein wie man will, ein saab kommt auf der autobahn immer noch vorbei

9000IIaero
architektI(benz C 2.0kompressor),im 9k mit genommen, der ist ja leise, nach überholvorgang hat der kompressor??:biggrin:

architektII(audi a4), im9k mitgenommen, der liegt aber gut in der kurve

bürgermeisterin(renault megan), im 9k nach DD mitgenommen, navi am start -10min zum termin unterwegs architektIII (audi tdi musste auch mit zum termin) überholt, in DD mit +12min angekommen, frage wo bleibt den architektIII:biggrin:,das nächste mal starten wir eher, wollte mich unterwegs eigentlich auf termin vorbreiten!

97x
Bauleiter(nissan x-trail)hier drück es ja einen in die sitze, nach umweg(straße gesperrt) über feld und waldwege, hier klappert und knirscht ja garnix:redface:

architektI(mittlerweile benz E-klasse) wassen los, wohl auf japaner umgestiegen?:mad: achne is ja ein saab(bitte jetzt keine kommentare!!)los wir fahr mal ne runde, was bose soundsystem?,was wu-holz?,was leder?, was v8?, was luftfederung?, was.... is ja understandman pur:cool:

achja unten noch ein bildchen, weils ja am anfang mit geschwindigkeitskontrolle los ging...da hat wohl ein keativer gleich sein blitzerbildchen für sein werbestudio genutzt, ist derjenige im forum..?? bitte melden:top:
 
hier ist das bild
 

Anhänge

  • 9000werbung_kleiner.jpg
    9000werbung_kleiner.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 55
Ich hasse unterstellungen!

Das zeugt unbedingt von der nötigen Reife, am Straßenverkehr teilzunehmen.
Sorry, aber das geht gar nicht.....
... mit vorschnellen urteilen verhält es sich ähnlich! denn: das abendessen war um 20:30 uhr beendet; um 23:45 uhr habe ich den wagen erst wieder bewegt. die zwischenzeit haben wir mit einem verdauungsspaziergang und mit schwatzen bei / mit unseren freunden verbracht.

ALSO, WO IST DEIN PROBLEM?!
 
Das zeugt unbedingt von der nötigen Reife, am Straßenverkehr teilzunehmen.

Sorry, aber das geht gar nicht.....

... mit vorschnellen urteilen verhält es sich ähnlich! denn: das abendessen war um 20:30 uhr beendet; um 23:45 uhr habe ich den wagen erst wieder bewegt. die zwischenzeit haben wir mit einem verdauungsspaziergang und mit schwatzen bei / mit unseren freunden verbracht.

ALSO, WO IST DEIN PROBLEM?!

bleibt ruhig jungs ... oder macht das per PN aus :biggrin: bitte :smile:
 
keine sorge, norbert,

bleibt ruhig jungs ... oder macht das per PN aus :biggrin: bitte :smile:
der nachteil an einer pn ist, daß es eine pn ist. ich lasse mir doch hier nicht von wem auch immer ...
(EDIT START) ... unterstellen, ein unreifer und mitunter alkoholisierter straßenverkehrsteilnehmer zu sein. (EDIT ENDE)
so geht das nun wirklich nicht.
schade eigentlich, daß ein bislang sehr schöner thread so doof kaput gemacht wird.
 
der nachteil an einer pn ist, daß es eine pn ist. ich lasse mich doch hier nicht von wem auch immer als "unreifen" trunkenbold anprangern, der potentiell andere verkehrsteilnehmer gefährdet.

...dann ruf an oder was auch immer. wenn jemand den zusammenhang zwischen seinem alkoholgenuss und dem führen eines kfz in derartiger weise herstellt, dann muss er auch damit rechnen, dass dies gewertet bzw. kommentiert wird! ob nun falsch oder richtig ist dabei primär egal.

so geht das nun wirklich nicht.
schade eigentlich, daß ein bislang sehr schöner thread so doof kaput gemacht wird.

...siehe oben - selbst provoziert, also bitte damit auch dementsprechend umgehen.
und ja - schade - wieder einen thread zumindest auf abwege gebracht. bitte klärt eure meinungsverschiedenheit ausserhalb des öffentlichen forenbereiches, ansonsten wäre dies der nächste thread, der auf unbestimmte zeit geschlossen werden würde.

danke...
 
der nachteil an einer pn ist, daß es eine pn ist. ich lasse mich doch hier nicht von wem auch immer als "unreifen" trunkenbold anprangern, der potentiell andere verkehrsteilnehmer gefährdet.
so geht das nun wirklich nicht.
schade eigentlich, daß ein bislang sehr schöner thread so doof kaput gemacht wird.

du bist ein trunkenbold -- vorwiegend mit grünem tee und ,,,:tongue:
 
Das schönste Kompliment für meine Saabine?

"Zum Glück fährst Du keinen neuen 9-3er...!"
 
Nachdem beim Metzger die Hormone einen gefährlich hohen Pegel erreicht haben und seine Angriffe jetzt auch noch persönlich werden

der nachteil an einer pn ist, daß es eine pn ist. ich lasse mich doch hier nicht von wem auch immer als "unreifen" trunkenbold anprangern, der potentiell andere verkehrsteilnehmer gefährdet.
so geht das nun wirklich nicht.
schade eigentlich, daß ein bislang sehr schöner thread so doof kaput gemacht wird.

hier einige Gedanken zum Thema "Leute, die immer Recht haben", "Kritikfähigkeit und Einsicht" und "Alkohol am Steuer"

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/07/1076245.html

Musst Dich aber nicht gleich wieder aufregen, Metzger, soll kein direkter Vergleich zu Dir sein.


Den Rest hat er per PN bekommen.
 
zur information

der leibe bondtoy und der liebe metzger haben sich - nach einem klärenden pn-gewitter - wieder ganz doll lieb und sind - ich hoffe, ich darf das so auch schreiben - übereingekommen:

# die sitten und gebräuche, was den genuß oder den konsum von alkohol anbelangt sowie die häufigkeit von alkoholkontrollen scheinen sich im norden deutlich von denen hier im garten der metropolen zu unterscheiden. "3 kleine bier und ein verteiler" heist in norddeutschland wohl soviel wie: "1,5 ltr bier und - mindestens - zwei gut eingeschenkte schnäpse". (hiks)
# deshalb kann mein eröffnungspost unter gewissen umständen anlass zur befürchtung geben, daß ich unter der einwirkung von alkohol eine verkehrordnugswidrigkeit hätte begangen haben können.
# ohne genaue kenntnis (& - nahme!) der sachlage und der handelnden personen sind diesbezügliche vermutungen, die als behauptungen in die welt gesetzt werden, schlechter stil.*
# ein ebensolch schlechter stil ist es, über gebühr auf eine vom absender wohl anders gemeinte "stichelei" zu reagieren.**
# jedwede teilnahme am straßenverkehr (auto, motorrad, drahtesel) unter alkohol (mit mehr als 0,5 promille) oder unter drogen ist ein grob fahrlässiger regelverstoß und kein zeichen geistiger reife.
# meine teilnahme am straßenverkehr mehr als drei stunden nach einem abendessen und dem genuß von 3 x 0,2 er bieren sowie eines ousos (geschenk des hauses) ist nach obiger lesart nicht zu beanstanden.

* = eine entschuldigung wurde ausgesprochen und akzeptiert.
** = ich gelobe besserung und nehme meinerseits den kommentar bezüglich der vermuteten darstellung als trunkenbold mit großem bedauern zurück. (korrektur folgt)
 
....** = ich gelobe besserung....

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Sohn...:biggrin:. Aber nun wieder zum Topic. Das schönste Kompliment für meine Saabiene ist stets, wenn der Metzger über das Gelb herzieht!

Das Zweitschönste: Die Kindergärtnerin meiner älteren Tochter als wir (meine Ältere und ich) aus der Saabiene steigen: "Schicker Wagen und tolle Farbe". Das Strahlen meiner Älteren hat mich schon ziemlich stolz gemacht.....:biggrin:

PS: Für diejenigen, die nun der Schlussfolgerung verfallen, ich würde meine Ältere mit dem Cabrio in den Kindergarten fahren sei verraten, dass wir genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite wohnen....:smile:
 
Das schönste kam von meiner Tochter (damals 13), als sie mein 9.3-I-Cabrio das erste mal sah:


GEILE KARRE


Und das hier:
Auch der 9-3 ist ein Saab...
...wäre noch schöner, wenn es von einem 900-I-Fahrer käme :rolleyes:

(Ja, schon recht, ich vergess es ja schon!:biggrin:)
 
Zurück
Oben