das schönste kompliment für euere saabine?

. . . . .

Das Zweitschönste: Die Kindergärtnerin meiner älteren Tochter als wir (meine Ältere und ich) aus der Saabiene steigen: "Schicker Wagen und tolle Farbe". Das Strahlen meiner Älteren hat mich schon ziemlich stolz gemacht.....:biggrin:

PS: Für diejenigen, die nun der Schlussfolgerung verfallen, ich würde meine Ältere mit dem Cabrio in den Kindergarten fahren sei verraten, dass wir genau auf der gegenüberliegenden Strassenseite wohnen....:smile:


also - auf dem Weg in den Kindergarten steigt ihr auf der einen Seite ins Cabrio ein, rutscht auf die andere Seite und steigt dort wieder aus ??:confused:
 
also - auf dem Weg in den Kindergarten steigt ihr auf der einen Seite ins Cabrio ein, rutscht auf die andere Seite und steigt dort wieder aus ??:confused:

Mein werter Alexander, man kam nach einer Ausfahrt nach Hause, als Frau Kindergärtnerin das von ihr geleitete Institut nach erfolgter Vorbereitung des nächsten Tages verliess. Deine Version ist zwar durchaus mit etwas Humor versehen, ist aber in der Praxis als untauglich zu werten. Wer steigt den schon in einen Saab ohne Fahren zu wollen....tztztztzt....:rolleyes:
 
Mein werter Alexander, man kam nach einer Ausfahrt nach Hause, als Frau Kindergärtnerin das von ihr geleitete Institut nach erfolgter Vorbereitung des nächsten Tages verliess. Deine Version ist zwar durchaus mit etwas Humor versehen, ist aber in der Praxis als untauglich zu werten. Wer steigt den schon in einen Saab ohne Fahren zu wollen....tztztztzt....:rolleyes:

och !:tongue:
( es gäbe da noch die offene Variante - auch Miami Vice Hüpfer gennant - für sonnige Tage )
 
och !:tongue:
( es gäbe da noch die offene Variante - auch Miami Vice Hüpfer gennant - für sonnige Tage )


Alexander, entweder Du hattest keine Kinder oder Deine Kinderchen sind schon so gross, dass Du Dich nicht an die Grösse einer bzw. eines Sechsjährigen erinnern kannst. Der besagte Miami Vice Hüpfer hinterliesse deutlich Spuren, sowohl an der in meinem Falle gelben Türe als auch am Kopf meiner Tochter. Ergo.....Variante fällt aus, Basta:biggrin:
 
Das schönste Kompliment, die zweite:
Als ich meinen neuen im Xing-Saab-Forum vorstellte, meinte ein Mit-Xinger:

"Ein echter Traumwagen"
 
Alexander, entweder Du hattest keine Kinder oder Deine Kinderchen sind schon so gross, dass Du Dich nicht an die Grösse einer bzw. eines Sechsjährigen erinnern kannst. Der besagte Miami Vice Hüpfer hinterliesse deutlich Spuren, sowohl an der in meinem Falle gelben Türe als auch am Kopf meiner Tochter. Ergo.....Variante fällt aus, Basta:biggrin:

guck mal auf mein biologisches Alter :rolleyes: wobei das gefühlte noch mal plus 15 beträgt :redface:

mein gelbes Käfer Cabrio war prenatal, und meine Junior ist heute 23 . . . . . . .jaja ich habe
keine Ahnung !.....mehr
 
guck mal auf mein biologisches Alter :rolleyes: wobei das gefühlte noch mal plus 15 beträgt :redface:

mein gelbes Käfer Cabrio war prenatal, und meine Junior ist heute 23 . . . . . . .jaja ich habe
keine Ahnung !.....mehr

Falls Du wieder einmal den Drang verspüren solltest, kleine Kinderchen zu hüten.....melde Dich..:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Falls Du wieder einmal den Drang verspüren solltest, kleine Kinderchen zu hüten.....melde Dich..:biggrin::biggrin::biggrin:

Pffffft,

hab meinem Junior gerade "ermahnt" er möge sich Zeit lassen .... ... ...mit den Enkeln .. .. ..
( ich möchte die Zeit mit Leif nicht missen,wir wollten auch immer 3-4 Kinder haben - was leider nicht ging - aber jetzt genieße ich die Ruhe....)
 
Pffffft,

hab meinem Junior gerade "ermahnt" er möge sich Zeit lassen .... ... ...mit den Enkeln .. .. ..
( ich möchte die Zeit mit Leif nicht missen,wir wollten auch immer 3-4 Kinder haben - was leider nicht ging - aber jetzt genieße ich die Ruhe....)

Nun ja, mit den Enkelkinder ist das ja nur haaaaalb so schlimm. Die kannst Du wieder "zurückgeben" und in Ruhe ins Bett sinken...:smile:
 
Darf's auch etwas platter sein....?

Ich schraube in der (neu angemieteten) Scheune. Der Besitzer der Scheune kommt vorbei, wurschtelt sich an allen Autos vorbei bis in meine Saab-Ecke, stellt sich wortlos neben mich, mit den Haenden in der Tasche und betrachtet ca. 10 Sekunden meinen odoardograuen 16s. Nach besagten 10 Sekunden dann ohne jegliche Regung: "Einfach nur geil!"
:biggrin:
 
nur mal so am rande

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Sohn...:biggrin:. Aber nun wieder zum Topic. Das schönste Kompliment für meine Saabiene ist stets, wenn der Metzger über das Gelb herzieht! ...
:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue: und den GELBEN smiley nehme ich jetzt extra nicht!

ich habe aber auch noch eins*:
mein diesel (!) und ich wurden jüngst in die kategorie "rennwagen und heizer" gestuft, weil es in dieser kombination möglich ist, aus dem stand in etwa 300 mtr auf tempo 88 - 91 km/h zu kommen. da solche beschleunigungswerte schon seit vorgestern
nichts besonders sind, buche ich das ganze unter "kompliment für mein auch im - oder besser aus dem - stand schnelles auto und seinen stolzen besitzer" ein.:biggrin:
in dem zusammenhang: wie wäre es mit einem der nachfolgende threads:
# wieviele meter braucht ihr mit euerer saabine, um von 0 auf 100 km/h zu kommen? (das ganze ließe sich sicherlich auch gut in ju-tup dokumentieren)
# wieviele sekunden braucht ihr mit euerer sabine, um von geschätzten 20 cm (echten 10 cm) auf 0 zu kommen?
(...)

* = freie zusammenfassung - nicht daß sich hier nachher wieder einer beschwert :redface::biggrin:
 
Zurück
Oben