AUFKLÄRUNG:
Erstmal "Danke"
Als ich um 20:30 Uhr Feierabend gemacht habe bin ich zu meinem Kumpel gefahren. Die Getriebewarnlampe ging diesmal nach dem Starten aus.
Es waren insgesamt 3 Fehler hinterlegt, als erstes der oben beschriebene 1260er also Limp Home, dann noch Schaltlagensensor unplausible Stellung ??? Und als 3. Luftmassesnmesser unplausible Werte.
Alle Fehler gelöscht, Probefahrt und nach 1Km wieder CE zusammen mit Limp Home (wie im WIS nach DK Wechsel als normal beschrieben) Dann haben wir das Limp Home zurückgesetzt und nun läuft, seit 20Km, alles normal.
irgendwas muß das gute Stück doch nach dem ersten Starten mit neuer DK gehörig durcheinander gebracht haben, warum auch immer?!
Das einzige was mich nun wundert, im SID unter 20/Limp steht jetzt eine 18
Dazu gibt es hier im Forum nur einen einzigen Thread und ach damals wusste niemand was uns das sagen soll, also belassen wir es dabei und ich bin gespannt ob CE aus bleibt und das Ruckeln bei 100-120 Km/h verschwunden ist und evtl. Sogar mein Leistungsverlust bei Hitze (man darf ja noch träumen, oder
)