Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sling schrieb:Aergerlich ist allerdings, dass sie bei allen 9-5ern, die ich kenne, an der Motorhaubendaemmung scheuert, und selbige leicht versengt. Das mag beim 9-3 anders sein.
JanJan schrieb:LOOOL
das erinnert mich die F1 heute.
Michelin baut Scheisse, und Ferrari muss es ausbaden.
So ists hier: C77 geht ab und wva wird verwarnt
LOOOOOOOOOOOOOL
sling schrieb:Aergerlich ist allerdings, dass sie bei allen 9-5ern, die ich kenne, an der Motorhaubendaemmung scheuert, und selbige leicht versengt. Das mag beim 9-3 anders sein.
klaus schrieb:JanJan schrieb:LOOOL
das erinnert mich die F1 heute.
Michelin baut Scheisse, und Ferrari muss es ausbaden.
So ists hier: C77 geht ab und wva wird verwarnt
LOOOOOOOOOOOOOL
Finde ich auch etwas überzogen.
Und neugierig auf die mods an c77s 9-3 bin ich auch.
wvn schrieb:Tja, auf die Frage woher die 247 PS kommen habe ich allerdings noch keine Antwort erhalten.
Auch die Beschleunigungswerte (6,1 Sekunden) welche ungefähr denen von Philips und Kais Viggen entsprechen (beide sind so mit ca. 290 PS echten PS unterwegs), sind mir nicht erklärlich.
Die 250 PS Marke (entspricht Step3) beim T7 LPT wird bei allen Tunern hauptsächlich durch den 3" Komplettauspuff in Verbindung mit der angepassten Software erreicht - der "Flaschenhals" im Einlass spielt meines Wissens erst bei größeren Modifikationen eine Rolle.
An einer T5 kann man von den Komponenten her noch viel mehr experimentieren ohne gleich ein Softwareanpassung vornehmen zu müssen - bei der T7 können sich Änderungen ohne Anpassung schon mal sehr schnell kontraproduktiv auswirken.
Wie gesagt, die Fragen bleiben ... :00000299
Lukas schrieb:Die Air Intake Pipe gibts auch hier http://www.elkparts.co.uk/product_info.php/cPath/75_149_745/products_id/2096 und da steht, dass sie beim 9-5 erst ab MY 2000 geeignet ist...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen