- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Du kannst bei den T5 Modellen auf der Einlassseite nahezu machen was Du willst - Hauptsache die Luft kommt so kühl und so ungehindert zum Turbo wie es nur geht ....
Da die T7 Steuerung wesentlich mehr Parameter abgleicht (eben auch dieser Luftmassenmesser im Ansaugkanal), geht das nicht so einfach.
Das ist auch der Grund warum man bei den T7 Modellen nicht den offenen Luftfilter von K&N verbauen kann.
Die obige Einlasspfeife passt nicht in den T5 Modellen - alleine schon durch die Abmessungen ....
Die T5 Modelle sind von der Leistung her ausbaufähiger als z.B. der Viggen - weil sie "einfacher gestrickt" sind ...
Da die T7 Steuerung wesentlich mehr Parameter abgleicht (eben auch dieser Luftmassenmesser im Ansaugkanal), geht das nicht so einfach.
Das ist auch der Grund warum man bei den T7 Modellen nicht den offenen Luftfilter von K&N verbauen kann.
Die obige Einlasspfeife passt nicht in den T5 Modellen - alleine schon durch die Abmessungen ....
Die T5 Modelle sind von der Leistung her ausbaufähiger als z.B. der Viggen - weil sie "einfacher gestrickt" sind ...