MOK24
Hornisse
- Danke
- 252
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Ich weiss "Du sollst keine anderen Foren neben mir haben", aber ich gucke in Wirklichkeit hin und wieder über den Tellerrand und lese ein wenig bei carpassion mit. (www.carpassion.com)
Dort ist eine unglaubliche Dichte von Leuten vertreten, die Benzin im Blut haben - markenübergreifend.
Es gibt dort auch ein Unterforum für skandinavische Marken - hauptsächlich Volvofahrer, aber es wird auch über Koenigsegg diskutiert. Die Saabfahne halte ich ein wenig hoch und noch ein oder zwei andere User.
In letzter Zeit eher weniger, wegen der derzeitigen Lage in Trollhättan.
Aber was sehe ich heute?
Ein Thread mit dem Titel "Was ist ein Saab HPT?"
Einer der User ist offenbar hft begegnet und war völlig fertig, wieso der alte 900 ihm bis 220 folgen konnte.
Es stellte sich raus, dass dieser User in der Nähe von St. Augustin wohnt - also ist er mal rüber und hat offenbar mit Händel geklönt - um z.B. festzustellen, dass ihn der 900er auch stehen hätte lassen können, wenn er nur gewollt hätte ...
Solche Geschichten liebe ich - und Saab hat Überzeugungsarbeit geleistet..
Gruß
Martin
Dort ist eine unglaubliche Dichte von Leuten vertreten, die Benzin im Blut haben - markenübergreifend.
Es gibt dort auch ein Unterforum für skandinavische Marken - hauptsächlich Volvofahrer, aber es wird auch über Koenigsegg diskutiert. Die Saabfahne halte ich ein wenig hoch und noch ein oder zwei andere User.
In letzter Zeit eher weniger, wegen der derzeitigen Lage in Trollhättan.
Aber was sehe ich heute?
Ein Thread mit dem Titel "Was ist ein Saab HPT?"
Einer der User ist offenbar hft begegnet und war völlig fertig, wieso der alte 900 ihm bis 220 folgen konnte.

Es stellte sich raus, dass dieser User in der Nähe von St. Augustin wohnt - also ist er mal rüber und hat offenbar mit Händel geklönt - um z.B. festzustellen, dass ihn der 900er auch stehen hätte lassen können, wenn er nur gewollt hätte ...

Solche Geschichten liebe ich - und Saab hat Überzeugungsarbeit geleistet..
Gruß
Martin