- Danke
- 11
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade heute in der Zeitung erschienen.
Ich frage mich etwas wegen den negativ Punkten![]()
Gerade heute in der Zeitung erschienen.
Ich frage mich etwas wegen den negativ Punkten![]()
Stimmt ist schon ein gutes Urteil.Insgesamt ist das Fazit doch mehr als positiv. - Und abgesehen vom hohen Verbrauch, sind die anderen Dinge, solche, die man in den Griff bekommen kann.
Und zum Verbrauch: Wer leistet sich einen 300 PS Wagen als Privatauto ? Ich vermute, dass die Zielgruppe v.a. die Firmenwagen fahrende Klientel ist, die sonst zu einem dicken 5er (535), oder großen A 6 greift/greifen darf. - Und die sind auch nicht sparsam; müssen sie i.d.R. auch nicht, weil der Fahrer an der Tanke nicht selbst zahlt....
Mit dem Artikel kann ich gut leben.![]()
Wollte ich auch noch reinstellen.
Es muss ja auch nicht jeder Wagen poltern.... Weder aus winkeligen Landstraßen onoch auf der AB konnte ich ein Poltern feststelletn - ...
...... Wg. des Sportmous muss ich dem Redakteur allerdings beipflichten: absolut sinnlos, genau so wie der Comfort-Modus. >> Intelligent Modus = Standardabstimmung ist allemal ausreichend und optimal. Von wackeligen Türgriffen etc. konne ich auch nichts feststellen.
bigintelligence, das mit dem sinnlos gilt aber nur für Leute wie uns - wir sind über 40.
So ein 35jähriger DINKs (double income, no kids) sieht dass aus einer ganz anderen Perspektive.![]()
Der Tod geglaubte SAAB Guru Heim in Tübingen ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen