Der 9-5 II rollt zu den Händlern

...ja bei Tziatzias haben wir auch schon viel Geld liegen lassen. Ist auch zu empfehlen.

Was ich nur sagen wollte- Roth ist günstiger und kundenfreundlicher als es der Ruf vermuten lässt.
Die bauen sogar gebrauchte Teile ein, wenn wie im Falle des Abgaskrümmer etwas neu nichtmehr zu bekommen ist.
Auch hat man uns ein super Angebot über eine neue 93 Limousine gemacht- die wir als MJ 2011 sicher dort bestellen werden.

Den 2 Tonnen Hänger kannst Du auch mit einen 9-5 XWD ziehen. :biggrin:

Aber ich will ja nicht sooo viel über den X5 lästern, denn ich will ja nächstes Jahr den 9-4X lobpreisen dürfen. :biggrin::biggrin:

Wer zum X5 greift, hat ja auch keinen Saab verdient...

Aber ich will ja nicht sooo viel über den X5 lästern, denn ich will ja nächstes Jahr den 9-4X lobpreisen dürfen. :biggrin::biggrin:

dito :biggrin::biggrin:

aber ich würd den 9.5 schon mal gern im Original sehen, leider hat weder mein FSH noch sein "Konkurrent" (übrigens beide im Umkreis von ca 30 km, fast inflationäre Händlerdichte :biggrin:) bisher was verlauten lassen.....

Der ältestes und eingesessenste Dealer in München hat meines Wissens immer noch keine solche Veranstaltung durchgeführt oder angekündigt. (Weiß jemand mehr für den Raum München?)

Es wird langsam Zeit.

Schon einmal den Telefonhörer abgehoben oder das Mobiltelefon betätigt und angefragt? :smile:

Schon einmal den Telefonhörer abgehoben oder das Mobiltelefon betätigt und angefragt? :smile:

Mailverkehr. Ich warte jetzt mal ab. Ich komme aus der Kommunikationsbranche und bin schon von daher daran interessiert, wie Saab Kommunikations- und Werbemaßnahmen mit den Händlern koordiniert und durchführt.

Mailverkehr. Ich warte jetzt mal ab. Ich komme aus der Kommunikationsbranche und bin schon von daher daran interessiert, wie Saab Kommunikations- und Werbemaßnahmen mit den Händlern koordiniert und durchführt.

Mit E-Mails habe ich bei Saab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Während der damalige, für uns zuständige Saab-Händler( leider Exitus) auf Mails nicht reagierte, antwortete die Zentrale sehr schnell, entweder durch Rück-Mail oder aber auch mit einem Rückruf. Allerdings scheint mir dort die Kundenkartei nie auf dem neuesten Stand gewesen zu sein.

...SAAB hat in diesen Sektor in den Monaten Mai, Juni und Juli 1464 Autos verkauft (+44% gegenüber 2009) und ist jetzt auf Platz 4 hinter Volvo, VW und Audi...l
Gut so.

Leider haben die 3 besser platzierten etwa 16 mal soviel verkauft, also etwa 24000 Stück

Da geht nochwas...

Zusammen.
Totalt såldes 25 284 bilar till svenska företag.

Der Saab Anstieg wird mit der neuen Restwertgarantie begründet.
Wenn der 9-5 läuft, dürfte noch etwas dazu kommen, obwohl der 9-3 wohl eher der klassische Dienstwagen ist.

Zusammen.
Totalt såldes 25 284 bilar till svenska företag.

Der Saab Anstieg wird mit der neuen Restwertgarantie begründet.
Wenn der 9-5 läuft, dürfte noch etwas dazu kommen, obwohl der 9-3 wohl eher der klassische Dienstwagen ist.

Für mich sind es gute Nachrichten, und ich habe den Eindruck, dass SAAB es schaffen kann a n dritte stelle zu kommen. :biggrin::biggrin:

Er rollt auch nach Göttingen!!! (oder hatten wir das schon?)

Guten Tag zusammen, es geschehen ja auch manchmal Wunder...
Nachdem die Vorführwagen laut dieses Themas schon fast Yeti-Status haben, googelte ich grad mit wenig Hoffnung nach Saab in Göttingen.
Und siehe da, der Gemischtwarenladen dort (Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki-puuuh...:tongue:), der hier wohl auch schon erwähnt wurde, präsentiert den 9-5II ab dem
4. September!
Also Direktvergleich mit MB und Superb möglich (wens interessiert...)
Alle Nordhessen-Südniedersachsen-Ostwestfalen könnten sich ja an dem Samstag zu ner Sternfahrt verabreden!

Bis dahin alles Gute!

Er rollt auch nach Göttingen!!! (oder hatten wir das schon?)

Guten Tag zusammen, es geschehen ja auch manchmal Wunder...
Nachdem die Vorführwagen laut dieses Themas schon fast Yeti-Status haben, googelte ich grad mit wenig Hoffnung nach Saab in Göttingen.
Und siehe da, der Gemischtwarenladen dort (Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki-puuuh...:tongue:), der hier wohl auch schon erwähnt wurde, präsentiert den 9-5II ab dem
4. September!
Also Direktvergleich mit MB und Superb möglich (wens interessiert...)
Alle Nordhessen-Südniedersachsen-Ostwestfalen könnte sich ja an dem Samstaag zu ner Sternfahrt verabreden!

Bis dahin alles Gute!

na denn muss ich da auch mal hin und vergleiche ihn gleich mit den Chrysler-Jeep-Dodge-Honda-Mercedes-Mitsubishi-Opel-Peugeot-Saab-Skoda-Smart-Suzuki Modellen

Mit E-Mails habe ich bei Saab unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Während der damalige, für uns zuständige Saab-Händler( leider Exitus) auf Mails nicht reagierte, antwortete die Zentrale sehr schnell, entweder durch Rück-Mail oder aber auch mit einem Rückruf. Allerdings scheint mir dort die Kundenkartei nie auf dem neuesten Stand gewesen zu sein.

Das kann ich bestätigen, als besonders kundenorientiert haben sich nach meinen Erfahrungen die reinen Saab Händler gezeigt. Diese waren auch sehr kommunikativ in Sachen 9-5 II. Die GM-Mehrmarkenbetriebe hingegen empfanden das Saab Geschäft zuletzt wohl eher lästig... Die Anzahl der Neufahrzeuge im Ausstellungsraum korreliert halt mit den Marketingaktivitäten des Händlers.

Anfragen, die direkt an Saab Deutschland gerichtet wurden, sind stets per email, Briefpost oder Rückruf beantwortet worden. Besonders schnell war hier immer die Technikabteilung :top:

Moin,

welcher Händler in Hamburg hat denn einen neuen 9-5 stehen ?
Weiß das jemand :confused:

gruss Andreas

Von denen hab ich ja noch nie was gehört :confused:

Aber Danke Dir :smile:

etehad halstenbek hat zwei.

Mindestens Einer...

Mindestens ein 9-5 steht jetzt auch in München bei Saab Bauer. Ist aber wohl erst frisch eingetroffen. Bin jetzt gespannt, wann eine Händleraktion startet, und ob man Interessenten registriert hat und diese dann auch einlädt.

Zurück
Oben