Der 9-5 II rollt zu den Händlern

Weil die auch ehr in...naja.....Opel machen.:rolleyes:

Die müssen das Saab Zentrum Hamburg in Uhlenhorst übernommen haben. Mein Auto kam über das SZ Uhlenhorst und plötzlich bekam ich immer von denen Post. Ich habe mich dann aber dort streichen lassen.

Die müssen das Saab Zentrum Hamburg in Uhlenhorst übernommen haben. Mein Auto kam über das SZ Uhlenhorst und plötzlich bekam ich immer von denen Post. Ich habe mich dann aber dort streichen lassen.

Axo, dann haben die wohl die letzten hartnäckig Verbliebenen vom Saftladen Kreusemenner übernommen :biggrin:

Saab Uhlenhorst ist von Dello übernommen worden, da hat man aber zumindest am Nedderfeld keine Schilder mehr draussen. Bleck war mal ein reiner Opel Händler, vielleicht haben die das jetzt von Dello geerbt.

Im neuen Spiegel ist auf der vorletzten Seite endlich mal eine ganzseitige Anzeige zum neuen 9-5 II.:smile:

Zeit wird´s!

LG KonradZ

Er ist endlich beim freundlichen in Saarbrücken angekommen................steht dort in blau - metallic im Fenster und wartet auf uns!!

war mittlerweile mal wer in Göttingen?

Geduld, Göttingen ist doch erst morgen an der Reihe...
(Hoffe, es gibt Schnittchen!:eating:)

Geduld, Göttingen ist doch erst morgen an der Reihe...
(Hoffe, es gibt Schnittchen!:eating:)

Ich lese grade

Was zu beweisen war. Der neue Saab 9-5
Beginn einer neuen Ära

Der neue Saab 9 5 ist das Spitzenmodell der Marke und eine exklusive Alternative unter den Premium-Limousinen. Er ist das modernste und technisch fortschrittlichste Auto, das Saab jemals produziert hat. Er wird im schwedischen Trollhättan gefertigt; dort wo das Fahrzeug konstruiert und in großen Teilen entwickelt wurde. In den Ausstattungsvarianten Linear, Vector und Aero steht die neue 9 5 Limousine mit ihrem ausgesprochen attraktiven Design und ihrer innovativen Technologie für den Beginn einer neuen Ära von Saab.

Erleben Sie den neuen 9-5 ab 11. September in unseren Autohäusern in Erfurt und Göttingen.

Was gibts denn morgen da?

In der aktuellen AUTO-BILD ist ein sehr positiver Bericht :smile:

Test SAAB 9-5 XWD 2.0 T AERO :rolleyes:

@R4G3:

Lassen wir uns überraschen...
Auch ein Merkmal des Markenimages und der PR-Kampagne, Schnittchen, Bratwurst oder gar nix?

Hab grad auch noch mal nachgelesen. Die Schnittchen gabs also schon am Mittwoch für 250 geladene Gäste, mmmhhh...
Na, wenn die auch alle einen kaufen, solls mir recht sein. Mal gucken, was für die Laufkundschaft übriggeblieben sein wird.

Hab grad auch noch mal nachgelesen. Die Schnittchen gabs also schon am Mittwoch für 250 geladene Gäste, mmmhhh...
Na, wenn die auch alle einen kaufen, solls mir recht sein. Mal gucken, was für die Laufkundschaft übriggeblieben sein wird.

na das nenn ich mal service,
hab mich bereits auf der IAA für die 9-5 Premiere registrieren lassen.
So geht man mit seinen Kunden um.
Würd gern mal wissen wer da geladen war ...

na das nenn ich mal service,
hab mich bereits auf der IAA für die 9-5 Premiere registrieren lassen.
So geht man mit seinen Kunden um.
Würd gern mal wissen wer da geladen war ...

Die, die ab und an einen neuen SAAB kaufen und dem SAAB Zentrum arbeit zu kommen lassen. Freibier Gesichter gibts genügend die DASS nicht machen:biggrin:

habe mir am freitag dieser woche einen 9-5 aero awd bestellt, allen unken hier zum trotz.
wenn man als saab-symphatisant schon nicht an die zukunft von saab glaubt, wer soll es sonst?
nach einer zweitägigen probefahrt war ich restlos überzeugt, nach probefahrten mit einem 5er bm, einem range rover und einem volvo.
die lieferung erfolgt nach aussage des händlers im november.

es war übrigens eine odyssee überhaupt nich einen aktiven saab-händler zu finden, bin ich jetzt zufrieden.
die krönung war das "saab-zentrum heidelberg": ein saab im ausstellungsraum, der rest hyunday.
der verkäufer war in urlaub und man meinte dann nur, ich müsse mich eben gedulden, ausser diesem hätte keiner ahnung....
saab deutschland war auch ein schlechter witz: wann die 2011er preisliste kommt, weiss man nicht und in karlsruhe gäbe es ja einen händler....

habe mir am freitag dieser woche einen 9-5 aero awd bestellt, allen unken hier zum trotz.
wenn man als saab-symphatisant schon nicht an die zukunft von saab glaubt, wer soll es sonst?
nach einer zweitägigen probefahrt war ich restlos überzeugt, nach probefahrten mit einem 5er bm, einem range rover und einem volvo.
die lieferung erfolgt nach aussage des händlers im november.

es war übrigens eine odyssee überhaupt nich einen aktiven saab-händler zu finden, bin ich jetzt zufrieden.
die krönung war das "saab-zentrum heidelberg": ein saab im ausstellungsraum, der rest hyunday.
der verkäufer war in urlaub und man meinte dann nur, ich müsse mich eben gedulden, ausser diesem hätte keiner ahnung....
saab deutschland war auch ein schlechter witz: wann die 2011er preisliste kommt, weiss man nicht und in karlsruhe gäbe es ja einen händler....

Gratuliere. Hoffentlich sind die zukünftigen Erfahrungen mit dem 9-5 besser als die hier beschriebenen bei der Suche nach Händler und Informationen.

danke euch beiden - das mit den erfahrungen hoffe ich auch, aber das auto machte einfach mut....
musste dann heute gleich den 900er mal wieder von hand waschen...:biggrin:
nun geht die zeit mit dem citroen zu ende - tolles auto, inakzeptable werkstätten und importeur.

@Nikolaus:
Gratulation! Bei welchem Händler hast Du jetzt zugeschlagen? Und: schreib doch mal was zur weiteren Ausstattung: Farbe, Felgen, Extras usw.

Wir werden sicher den Kombi abwarten und der muß dann zeigen, ob er es schafft, unsern Aero abzulösen. Hat aber alles Zeit :sleep:

LG KonradZ

gekauft habe ich bei ah heim in tübingen.
er ist schwarz und hat vollausstattung.
positiv überrasct hat mich das navi - deutlich besser als bmw und range rover.

heim hat aktuell zwei 9-5 er als voführwagen und saab ist die no 1 - daneben hat er noch opel.
endlich mal die richtige reihenfolge...

vermutlich werde ich für einen mitarbeiter noch einen 9-3 bestellen. die angebote sind aktuell gut und irgendjemand muss ja saab kaufen...

Zurück
Oben