Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gekauft habe ich bei ah heim in tübingen.
er ist schwarz und hat vollausstattung.
positiv überrasct hat mich das navi - deutlich besser als bmw und range rover.
heim hat aktuell zwei 9-5 er als voführwagen und saab ist die no 1 - daneben hat er noch opel.
endlich mal die richtige reihenfolge...
vermutlich werde ich für einen mitarbeiter noch einen 9-3 bestellen. die angebote sind aktuell gut und irgendjemand muss ja saab kaufen...
habe mir am freitag dieser woche einen 9-5 aero awd bestellt,....
Du solltest allmählich mal die Dateinamen ändern - Saab produziere doch nicht mehr "auf Halde".....
Leider sieht es aber danach aus. Zumindest auf der 9-3er Fläche. Die ist randvoll.
Pssst....
WO???übrigens gibt es auf der österreichischen webseite schon einen preisliste mit den extras des mj 2011
habe mir am freitag dieser woche einen 9-5 aero awd bestellt, allen unken hier zum trotz.
wenn man als saab-symphatisant schon nicht an die zukunft von saab glaubt, wer soll es sonst?
nach einer zweitägigen probefahrt war ich restlos überzeugt, nach probefahrten mit einem 5er bm, einem range rover und einem volvo.
die lieferung erfolgt nach aussage des händlers im november.
es war übrigens eine odyssee überhaupt nich einen aktiven saab-händler zu finden, bin ich jetzt zufrieden.
die krönung war das "saab-zentrum heidelberg": ein saab im ausstellungsraum, der rest hyunday.
der verkäufer war in urlaub und man meinte dann nur, ich müsse mich eben gedulden, ausser diesem hätte keiner ahnung....
saab deutschland war auch ein schlechter witz: wann die 2011er preisliste kommt, weiss man nicht und in karlsruhe gäbe es ja einen händler....
Danke für den neuen Bildschirmschoner![]()
Dir scheint also die Farbe Silber zu gefallen.
Falls Dir nach ein bisschen Abwechslung ist (und Du an die Bild-Auflösung nicht die allergrößten Ansprüche stellst), eine Dia-Show ist immer schön ...
......wunderbare Kalesche vor extrem cooler location, so muss das! Danke sagt
leo_klipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen