- Registriert
- 18. Feb. 2008
- Beiträge
- 7.229
- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Eben den Wagen abgeholt. Fährt sich toll, enspannt und so leise im Gegensatz zum 901 8V. Richtig modern Jetzt warte ich noch auf die Produkte vom Lederzentrum und dann geht es zum Saubermachen...
Bis auf den Sitz geht alles. Als Turbo newbie habe ich natürlich gleich eine Frage: Wie weit darf oder muss die Nadel der APC Aazeige beim Beschleunigen "wandern"? Bis Mitte Gelb, an den roten Bereich oder sogar in den roten Bereich? Ändert sich das mit meinem Fahrstil, Stichwort Kalibrierung der DI?
"Lernt" die Automatik, sprich passen sich die Schaltvorgänge meinem Fahrstil an?
Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Die Wegfahrsperre gibt den Wagen nicht gleich frei. Ich musst zwei Mal bisher den Wagen zu und wieder aufmachen mit dem Funkei damit ich starten konnte. Hoffe nur eine Kleinigkeit.
Bis auf den Sitz geht alles. Als Turbo newbie habe ich natürlich gleich eine Frage: Wie weit darf oder muss die Nadel der APC Aazeige beim Beschleunigen "wandern"? Bis Mitte Gelb, an den roten Bereich oder sogar in den roten Bereich? Ändert sich das mit meinem Fahrstil, Stichwort Kalibrierung der DI?
"Lernt" die Automatik, sprich passen sich die Schaltvorgänge meinem Fahrstil an?
Eine Kleinigkeit die mir aufgefallen ist. Die Wegfahrsperre gibt den Wagen nicht gleich frei. Ich musst zwei Mal bisher den Wagen zu und wieder aufmachen mit dem Funkei damit ich starten konnte. Hoffe nur eine Kleinigkeit.