- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Nein, ganz normal 2.3T, 200PSFalls ich es überlesen hatte, welchen Turbo hast Du denn, Aero?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ganz normal 2.3T, 200PSFalls ich es überlesen hatte, welchen Turbo hast Du denn, Aero?
Ok, da werde ich mal drauf achten.Ladedruckanzeige müsste eigentlich bis Ende gelb gehen...
Bei welchem Fahrprofil denn? Ich denke beim Mitschwimmen in der Stadt oder der AB wird dies wohl nicht passieren, oder? Ist der Aufbau des Ladedrucks von der Drehzahl abhängig oder reicht schon ein knackiger Ampelstart mit (fast) durchgetretenem Gaspedal?95er sollte ihm bis Grenze Gelb/Rot reichen
Bei welchem Fahrprofil denn? Ich denke beim Mitschwimmen in der Stadt oder der AB wird dies wohl nicht passieren, oder? Ist der Aufbau des Ladedrucks von der Drehzahl abhängig oder reicht schon ein knackiger Ampelstart mit (fast) durchgetretenem Gaspedal?
...
Zum AC-Riemen - so was deaktiviert kein Mensch durhc Umbau ohne Grund. Wahrscheinlich Kompressor fest , Lagerung defekt und/oder Klimaanlage leer. (Verkaufstext: Klima muß nur befüllt werden)
Ui, das wird auf schweizer Autobahnen fast schon schwierig, da bin ich sicher über 120 km/h... Werde ich aber mal machenMach mal eine Kalibrierfahrt. Volllast im Bereich von 2500-3500 für einige Sekunden (schon mehrfach beschrieben)(Bergauf AB).
Gibt es da irgendeinen Test? Wäre ja blöd wenn ich den Riemen wieder einsetze die Klima befüllen lasse um dann festzustellen, dass der Kompressor platt ist.Zum AC-Riemen - so was deaktiviert kein Mensch durhc Umbau ohne Grund. Wahrscheinlich Kompressor fest , Lagerung defekt und/oder Klimaanlage leer. (Verkaufstext: Klima muß nur befüllt werden)
HI DSpecial,
welches Baujahr hast du denn gekauft? War das schon Thema im Forum, dein Kauf?
Gruß,
MArkus
Soo billig war der Wagen jetzt auch nicht . Im günstigsten Fall fehlt nur der Riemen, worst case der Kompressor, beides unter 300€ zu haben (der Riemen selbstredend).Womit der urspr. Kaufpreis schnell nochmals zu investieren ist.
Da musst du bis zum Wochenende warten. Ich fotografiere noch analog und die Digicam habe ich erst am Wochende. Handyfotos finde ich bei "Präsentationsfotos" nicht so doll...Wurde in den über 30 Beiträgen schon nach Fotos geschrien?
Woraus ergibt sich an DER Stelle für Dich der signifikante Unterschied?OHNE AC halte ich den 9k (im Gegensatz zum 900) aber für fast unfahrbar.
Woraus ergibt sich an DER Stelle für Dich der signifikante Unterschied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen