- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Danke, ist ja kein unwichtiges feature...Benzin ist fast am Ende ... Pfeil mit Punkt blinkt, wenn der BC weniger als 50 KM Reichweite errechnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist ja kein unwichtiges feature...Benzin ist fast am Ende ... Pfeil mit Punkt blinkt, wenn der BC weniger als 50 KM Reichweite errechnet.
Stehe ich aber mit plötzlich nicht mehr funktionstüchtigen Knopfzellen in der Pampa, ... dann begrüßt mich der 9000er ... nicht mit wackelndem Schwänzchen, sondern wilder Bellerei. Aber wenigstens beißt er dann nicht, so heißt's ja.
Das ist ja unter anderem auch das, was dieses Forum an seinem StRudel ganz besonders schätzt: die besondere Virtuosität der Sprache, die für seine Generation eigentlich gar nicht typisch ist!...
(aber schön, wie man sieht, dass meine Sätze, so verschachtelt sie auch sein mögen, doch immer aufgehen...)
Du sollst ja auch nicht wandern, sondern SAAB fahrenStehe ich aber mit plötzlich nicht mehr funktionstüchtigen Knopfzellen in der Pampa, weil mir bspw. das Funkei beim Wandern tief in den Dreck gefallen ist ...
Ich habe den Wagen erst ne Woche , aber Batterien werden in der nächsten Woche besorgt.Ersatzbatterien im Handschuhfach?
UNd irgendwann gibt die Alarmanlage ja auch von alleine auf (Ruhe)
Ich habe doch noch eine zweites Paar Schlüssel/Funkei mit guten/vollen BatterienUnd die Wegfahrspree bekommst Du mit leeren Batterien auch nicht deaktiviert.
Stehe ich aber mit plötzlich nicht mehr funktionstüchtigen Knopfzellen in der Pampa, weil mir bspw. das Funkei beim Wandern tief in den Dreck gefallen ist und ich vor Schreck auch noch draufgetreten bin, dann begrüßt mich der 9000er beim 'Sesam öffne dich' nicht mit wackelndem Schwänzchen, sondern wilder Bellerei. Aber wenigstens beißt er dann nicht, so heißt's ja.
Dann wäre der Kram völlig wirkungslos, wenn er sich ohne Ei einfach übergehen lassen würdeIch finde das ist auch so eine blöde Unsitte der WFS/Alarmanlage: man wird ja wohl mal noch manuell aufschließen dürfen, ohne dass der sich beschwert ...
Ja, natürlich. Sowohl WFS, also auch Alarm. Und damit auch die immer wieder werksseitig eingestellte nette Selbstschärfung der WFS. Wer es gern stonger mag, kann aber auch die Alarmanlage einer Selbstschärfung unterwerfen.Kann man das eigentlich auch umprogrammieren lassen?
Du sollst ja auch nicht wandern, sondern SAAB fahren
Doch, wenn der 9000er mit seiner Restreichweitenanzeige mal wieder gelogen hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen