gerald
Saaboteure e.V.
- Danke
- 1.635
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1966
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Wechseln oder wiederverwenden?
Ich auch nicht gerade bestellt.Hallo !
Einen kompletten Satz mit Filter und den nötigen O-Ringen gibts zB. HIER . Bei dem Preis habe ich nicht lange überlegt
Konnte der hintere Schriftzug auch abbestellt werden?
Ich würde sagen 'ja'. Denn mein 2,3i war hinten völlig clean und meiner Erinnerung nach war im Lack nichts zu erkennen.Konnte der hintere Schriftzug auch abbestellt werden?
Bei mir war's damals der Händler, der die Dinger abgemacht und mir ins Auto gelegt hat... ab Werk war das keine offizielle Option, zumindest beim 9-5...
1. Mein Bordcomputer zeigt beim Momentanverbrauch wenn der Wagen steht, z.B. im Stau 99 L an. Wenn ich fahre z.B. konstante 120km/h ist die Anzeige normal (6/7 L), auch in anderen Fahrsituationen. Normal oder Defekt?
Auch bei Fahrzeugen mit Beifahrerairbag, oder sitzt das dann im Motorraum?2. Das ist das Relais. Sitzt hinter den Sicherungen.
Das ist normal und rechnerisch richtig. Du verbrauchst ja auch im Stand bei laufendem Motor Sprit. Daher muesste eigentlich nicht 99, sondern "unendlich" stehen, da du unendlich viel Sprit brauchen wirst, um 100km vorran zu kommen. ;-)
Beim company car bei mir wird der Momentanverbrauch an Ampel einfach mit "--" angezeigt. (bewusst nicht "00", sondern eben eher als "nicht sinnvoll darstellbar".
Auch bei Fahrzeugen mit Beifahrerairbag, oder sitzt das dann im Motorraum?
Ok, wobei ich "--" irgendwie sinnvoller finde. Stehe ich jetzt 30 min im Stau steigt mein Durchschnittsverbrauch enorm und die Reichweitenanzeige sinkt überdurchschnittlich schnell. Ist ja nicht so optimal wie das dann berechnet wird. Aber gut, ist ja auch kein ganz neues System. Man bräuchte evtl. noch einen Sensor der feststellt ob man sich bewegt oder nicht, denn im Stand bei Leerlauf ist der Benzinverbrauch ja recht konstant. Gibt es eigentlich noch eine Reservelampe oder läuft das nur über den blinkenden Pfeil?Das ist normal und rechnerisch richtig. Du verbrauchst ja auch im Stand bei laufendem Motor Sprit. Daher muesste eigentlich nicht 99, sondern "unendlich" stehen, da du unendlich viel Sprit brauchen wirst, um 100km vorran zu kommen. ;-)
Beim company car bei mir wird der Momentanverbrauch an Ampel einfach mit "--" angezeigt. (bewusst nicht "00", sondern eben eher als "nicht sinnvoll darstellbar".
Muss da was abgebaut werden oder sieht man das von unten. Habe mein Auto leider gerade nicht in Sichtweite......nein, da sitzt es unter dem beifahrer-airbag...
Ok, wobei ich "--" irgendwie sinnvoller finde. Stehe ich jetzt 30 min im Stau steigt mein Durchschnittsverbrauch enorm und die Reichweitenanzeige sinkt überdurchschnittlich schnell. Ist ja nicht so optimal wie das dann berechnet wird. Aber gut, ist ja auch kein ganz neues System. Man bräuchte evtl. noch einen Sensor der feststellt ob man sich bewegt oder nicht, denn im Stand bei Leerlauf ist der Benzinverbrauch ja recht konstant. Gibt es eigentlich noch eine Reservelampe oder läuft das nur über den blinkenden Pfeil?
...ich glaube, da traust diesem "alten" system zuwenig zu. natürlich geht auch in die berechnung des durchschnittsverbrauches mit ein, wie lange und wieviel benzin du im stand verbrauchst! und der sensor, der feststellt, obman sich bewegt ist dein - elektronischer - tacho...
Muss da was abgebaut werden oder sieht man das von unten. Habe mein Auto leider gerade nicht in Sichtweite...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen