Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Registriert
- 20. Juli 2008
- Beiträge
- 5.809
- Danke
- 2.356
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Etwa 35-40°C nach LLK ist mir so geläufig. Bis zum Saugrohr steigt die Temperatur dann allerdings noch etwas an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Etwa 35-40°C nach LLK ist mir so geläufig. Bis zum Saugrohr steigt die Temperatur dann allerdings noch etwas an.
bis jetzt ist mir noch kein Ladeluftkühlsystem untergekommen, daß in der Lage gewesen wäre bei einem Weilchen unter Last die Temperatur unter 60°C zu halten, bei Fahrbetrieb, 5.Gang
@Tobi: In welchem Zeitraum ist dein 9-5 im 5. durch das Drehzahlband gelaufen?
Was wäre denn der optimale Temperaturbereich für die Luft, sagen wir am Ausgang des LLK?
kalt....
Je kälter je besser.
Viellicht, warum man mit der Klimaanlage nicht die Ladeluft kühlen sollte anstatt den Innenraum?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen