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Den Mitteleuropäer interessiert aber, ob das was die Oberfläche verspricht, von dem was darunter steckt, auch eingehalten wird.
Wäre dem so, gäbe es keine Kik- oder Praktiker-Märkte.
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Den Mitteleuropäer interessiert aber, ob das was die Oberfläche verspricht, von dem was darunter steckt, auch eingehalten wird.
vermutlich meinen sie den B204, weil sie ja 932 951-Technik gekauft haben.... kann aber auch sein, dass der Motor zu teuer ist, und die tatsaechlich B201/202 meinen... Immerhin waere das cool fuer die Ersatztteillage...
Habt Ihr das gelesen: "Unter der Haube sitzt vermutlich der vierzylindrige H-Motor (Zweiliter, ab 100 PS), der 1981 erstmals im Saab 900 eingesetzt wurde."
Die meinen doch nicht den B201, oder ?
....wenn man ´s als das sieht, was es ist , nämlich journalistische Inkompetenz, ist wieder alles normal....
vermutlich meinen sie den B204, weil sie ja 932 951-Technik gekauft haben.... kann aber auch sein, dass der Motor zu teuer ist, und die tatsaechlich B201/202 meinen... Immerhin waere das cool fuer die Ersatztteillage...
Der chinesische Autobauer BAIC, der im vergangenen Jahr zusammen mit der Koenigsegg-Group übernehmen wollte, hatte für umgerechnet 1,4 Milliarden Euro die Produktionswerkzeuge für den alten Saab 9-5 sowie die Rechte an Teilen der Technologie des alten, inzwischen nicht mehr gebauten Saab 900/9-3 erworben.
In den Pressemeldungen wurde immer vom alten 900/9-3 gesprochen und plötzlich steht der (eigentlich) aktuelle 9-3 auf der Bühne...
NaJa ... ... ...Was heißt "nahe zulassungsfähig" sind ??? War der Brilliance BS6 zulassungsfähig? Anscheinend schon... denn man kann ihn in Deutschland kaufen und was das für ein tolles Auto ist kann man hier sehen: http://www.autobild.de/artikel/adac-crashtest-brilliance-bs6_220767.html
Tja, wenn wir dann von einem Auto selber Größe reden, stimme ich Dir sicher zu. Wenn wir jedoch von einem Auto in der selben Preisklasse reden, nehem ich im Zweifel lieber den BS6. 1/2m mehr Luft nach vorn ist durch nichts zu ersetzen. Airbags können einen mechanischen Aufprall des Körpers an der Karosserie verhindern, aber sie können die sich ergebende (negative) Beschleunigung in keiner Weise reduzieren. Das geht halt nur, indem man zum 'Abbremsen' mehr Weg hat.... ich sitze lieber in einem "auf den Crashtest zugeschnittenen Auto" als in dieser Chinaschleuder...
Bei dem Vergleich stimme ich Dir wiederum zu. Allerdings bekomme ich für einen vergleichbaren Preis auch bestenfalls einen (leeren) Brava, womit wir wieder bei Äpfeln und Birnen sind.Zudem ist Verarbeitung und Qualität selbst in einem FIAT noch wesentlich besser als im Brilliance wo ich nach dem Regeln der Klimaanlage den Regler in der Hand habe
Ich denke, dass sie damit schief liegen. Falsch war es meiner Ansicht nach eher, den Europa-Import nicht direkt selbst zu stemmen. Da wäre dann genügend Potential vorhandne gewesen, gewissen 'Widrigkeiten' zu trotzen und offensiv in den Markt zu gehen. Wie so etwas auszusehen hat, hat Renault bei Dacia vom ersten Modell bis zum aktuellen Duster ganz hervorragend gezeigt. Nur fehlte der kleinen Klitsche, welche den Europa-Import von Brilliance stemmen wollte, hierzu wohl die eine oder andere Mio, um das ganze ordentlich anzuschieben.Brilliance in Deutschland ist eine Ausnahme gewesen, aus der auch in der chinesischen Fachpresse der Schluss gezogen wurde, dass man so weit halt doch noch nicht ist.
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