nee sind schon ganz sympathisch, ich habe meine geschäftlichen aufenhalte in china auch immer genossen.
Wenn der rest des landes dann dem mond in norden gleicht, dann könnnen sie dann auch gerne sich sonstwo nieder lassen.
naja wenn die wissenschaftler sich geirrt haben ud die erde wegen der grossen wassrmasse keine unwucht bekommen hat.
sicher ist auch der staudamm keine globale bedrohung, und das bereits weite abschnitte nordchinas einer mondlandschaft gleicht, liegt auch nicht an der bereits im mittelalter herschenden ausbeutung des landes wie dei gross abholzungen in spanien welche zur verwüstung des spanischen inlandes führten. obwohl der spanier hat ja auch nichts draus gelernt und und züchtet erdbeeren am rande seiner selbst gerodeten wüste und saugt sich damit das letzte grundwasser weg. wer muss schon trineken wenn er erdbeeren essen kann?
das entschuldigt dann auch das die chinesen das auch machen. achja und wenn wir zur jahundert wende (nicht die letzte, die davor) arbeiter und vor allem auch so viel kinder in den fabriken verheizt haben das die preussen die kinderarbeit verbieten mussten, da sie kein brauchbares Material zum verheizen in der armee hatten, dann müssen wir den chinesn das auch erlauben und auch gut heissen.
auch das leute die wegen einen furz an falscher stelle hingerichtet werden, und deren familie auch noch die kugel zahlen müssen, aber so schlimm ist das ja nicht, die können ja noch so lange leben bis sich genügend reiche bonzen aus dem westen gefunden haben, die dann die ausgeschlachteten organe des delequenten in indien eingebaut bekommen.
auch die 12000 - 20000 people die jahr für jahr in chna immer noch verhungern, mein gott das war doch bei uns nach dem krieg auch so und die milliarden hilfen die das land immer ncoh bekommt muss man für sinnvollere dinge ausgeben, z.b. staudämme und umsiedlungen.
regen wir un snicht auf, oder das systematisch die tibeter ausgrottet werden in der form das man sie in arbeitslager packt, sichere hat der stalin auch gemacht, und der hitler auch, warum sollen die chinesen das nicht auch dürfen, oder mal eben 2500 demonstranten auf dem platz des himlischen friedens zusammenschiessen, sind ja ne milliarde die chinesen da fallen die paar ja nciht auf, muss man in relation sehen.
aber sicher brauche ich nur ein feindbild .....
mein feindbild sind scheuklappen träger, schönreder und ncht nachdenker.
wenn ich alleine an die zeit vor olympia denke wo ich ohne cinesische polit begleitung mich nicht mal der baustelle nähern dürfte. das kann natürlich daran liegen das sie mich mit den tollen häusern und stadien überaschen wollten, oder vielleicht aber auch dran das die arbeiter bei regne vom bambusgerüst geklatscht wie blöd wir mir ein paar mitarbeiter meiner firma berichteten.
naja regen wir uns lieber über die zukalten klimaanlagen dort auf, obwohl das dürfen sie ja, das machen die amis in las vegas ja auch
verdammt jetzt hätte ich fast vergessen was ich eigentlich schreiben wollte weil hier wieder..
die felge auf der kiste, ist das die Rial Lugano??
http://rial.de/_rial/index.php/de/l...060433915425=3da008c3233f1ef33e65ee909da1a441