Der durchschnittliche Saab Neuwagen-Käufer ist 54,5 Jahre alt.

mit 54,5 Jahern? Dann bin ich ja jetzt dran! :eek:
Ich werd aber 'nen Teufel tun ...!! :tongue:
Nie wieder ein Neuwagen :rolleyes: Geld kann man auch anders verbrennen :biggrin::biggrin:
 
Oooooch , dann werd ich nie einen kaufen , bin ja schon über dem Verfalldatum :biggrin: , Hätte ich aber eh nicht gemacht , schließlich habe ich ja jenuch SÄÄBE und wenn ich die der Reihe nach platt fahre , so einen nach dem andern, dann bin ich etwa 130 Jahre alt ...:rolleyes:, das sollte also reichen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
Bei meinem schmalen Gehalt kann ich von einem neuen Saab nur träumen,hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht…:biggrin::tongue:
 
Bei meinem schmalen Gehalt kann ich von einem neuen Saab nur träumen,hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht…:biggrin::tongue:

Das feste Dach gibt's recht günstig als Nachrüst- oder Bausatz - Frag einfach mal im Auslieferungslager von Bonduelle nach, die haben manchmal Teile übrig. Dann nur noch aufschneiden, geradeklopfen und die überflüssigen Klebe-Etiketten entfernen.
 
Bei meinem schmalen Gehalt kann ich von einem neuen Saab nur träumen,hat ja jetzt nicht mal für ein festes Dach gereicht…:biggrin::tongue:

Menno Thomas , da kann ich Dir helfen :smile: . Ein komplettes Dach von einem 96 habe ich ja noch , das nageln wir bei Dir drauf , so mit 80iger Nägel oder so in der Richtung und juut is . Sonst holste Dir im Winter noch wat :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Das erklär mal meiner Frau Gemahlin…
 
Ich fürchte mal,das Du da zweiter Sieger wärest…meine Frau geht mir zwar nur gut bis unters Kinn aber da kennt sie keine Gnade…:biggrin:
 
:cool:Meinen ersten Saab-Neuwagen habe ich mit 40 Jahren gekauft, meinen zweiten mit 43 Jahren und meinen dritten und voraussichtlich letzten mit 47. Jetzt bin ich 52 und einen neuen Saab werde ich mir wohl kaum noch mal kaufen, zumal ich dann noch gute 2 Jahre warten müsste.
 
Never werde ich mir nen neuen Saab kaufen - gibt gute Gebrauchte zu genüge ... :rolleyes:
 
Ich hab´s hautnah bei der "Abwrackprämie" miterlebt. Da kaufen sich junge Leute für ´zig tausende von Euros einen neuen Golf VI oder irgendeine koreanische mobile Peinlichkeit, statt für viel weniger Geld ein schönes gebrauchtes Cabriolet zu erwerben. Ob Ihr es glaubt oder nicht, auf meine Frage kam fast immer die Antwort, dass sie sich nicht trauen würden, offen zu fahren und somit den Blicken der anderen ausgesetzt zu sein. Ein etwas anderes Auto, als der normale deutsche Michel fährt, käme nicht in Frage. Schlimme, sehr schlimme Zeiten hier in meiner spießigen Heimat. In progressiven Großstädten wie München oder Hamburg ist das natürlich anders.
 
Ich hab´s hautnah bei der "Abwrackprämie" miterlebt. Da kaufen sich junge Leute für ´zig tausende von Euros einen neuen Golf VI oder irgendeine koreanische mobile Peinlichkeit, statt für viel weniger Geld ein schönes gebrauchtes Cabriolet zu erwerben. Ob Ihr es glaubt oder nicht, auf meine Frage kam fast immer die Antwort, dass sie sich nicht trauen würden, offen zu fahren und somit den Blicken der anderen ausgesetzt zu sein. Ein etwas anderes Auto, als der normale deutsche Michel fährt, käme nicht in Frage. Schlimme, sehr schlimme Zeiten hier in meiner spießigen Heimat. In progressiven Großstädten wie München oder Hamburg ist das natürlich anders.

Klar , kiffen bei offenem Verdeck und in der linken Hand das Handy am Ohr und in der rechten Hand ne Pulle Pennerglück , da würde ich mich auch nicht gerne bei zeigen :biggrin::biggrin::biggrin:
Wie sagte man schon damals : Im Dunkeln is gut munkeln
 
Nach der Definition ist Stuttgart Großstadt... ;-)
Progressive sogar. Ich lach mich weg.
 
Zurück
Oben