Der erste 9-5 II im Forum?

Allerschärfsten Respekt: "To put your money where your mouth is", das machen hier nicht viele. Gute Wahl, seeehr schönes Auto. Allzeit gute, unfallfreie und defektlose Fahrt.

Hardy

schließe mich den wünschen meiner vorredner an. immer ne handbreit luft zwischen allen hindernissen!!!!:smile::smile::smile:

hab grad mal den konfiguratur bei saab.de bemüht...wurzelholz gibt es wohl nicht nicht??

@erniebernie: lässt du deine 9-7 dort warten?? hab nun wieder die standartalus mit winterreifen drauf :frown: sonst rollt er und rollt und rollt :smile:

hab grad mal den konfiguratur bei saab.de bemüht...wurzelholz gibt es wohl nicht nicht??

Doch, ich glaube aber nur in Austattungslinie Vector. :smile:

95_SEDAN_DK-AMO.jpg

Saab Konfigurator schrieb:
spacer.gif

Dekor, gemaserte Wurzelholzoptik
spacer.gif

Kontrastbildendes Innendekor an den Türen, der Armaturentafel, der Mittelkonsole und dem Handschuhfach.
Nur in Verbindung mit Innenraum in kakao/sandbeige

ach, hatte den aero ttid,...ok habs gefunden schade das die dicken holzbretter aus dem 9-3I oder 9-5I nicht ,mehr gibt!

@erniebernie: lässt du deine 9-7 dort warten?? :smile:

was heißt warten, da gibt es nicht viel zu warten, nur ab und an mal einen Ölwechsel,dh. stimmt nicht ganz, vor kurzem musste
die Handbremse eingestellt werden.
Hast du für deine Zweitbereifung bzw. für die Felgen eine Zulassung ?
Lt. Haas in Augsburg gibt es angeblich keine weitere Zulassung für andere Felgen, zumindest nicht von Saab.
mach doch mal ein paar Fotos von deinen Felgen.

Horido und fette Beute

Erniebernie

Auch von mir die besten Wünsche und viel Spaß mit dem Teil!

es ist vollbracht!
er ist mein!

die rückfahrt vom händler quer über den schwarzwald bei dunkelheit war ein erlebnis. dank allrad läuft er wie auf schienen, die heizung und lüftung ist perfekt, das licht ist erstklassig und der komfort ist hervorragend.
die vielen möglichkeiten konnte ich naturgemäss noch nicht testen, werde aber gerne darüber weiter berichten.
morgen dazu gerne mehr!

am montag läßt ein freund aus UK seinen neuen zu - mal sehen, ob ich bilder bekomme
P:S: schönes kalendermotiv :smile:

63959d1290706703-der-erste-9-5-ii-im-forum-saab-9-5002.jpg

Nikolaus ist für den Nikolaus am 25.11. gewesen :smile:

Herzlichen Glückwunsch. Das war sicher ein klasse Gefühl den Wagen zu übernehmen und die ersten Meter mit ihm zu fahren. Bekommst Du das Grinsen eigentlich noch aus dem Gesicht?

Viele schöne, unfallfreie und streßfreie km wünsch ich Dir :smile:

Und uns wünsch ich jede Menge Fotos und Er"FAHR"ungsberichte vom neuen 9-5II

vielen dank für die guten wünsche!

am liebsten möchte man ihn hereinholen und gut zudecken...:biggrin:

Anhänge

• DSCF0138.jpg
    DSCF0138.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 213
  • DSCF0139.jpg
    DSCF0139.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 204
zum thema innenraumschnellheizer:

heute morgen konnte ich diese funktion das erste mal testen:

sicher keine standheizung, aber nach ca. 10 sekunden kommt warem luft aus den ausströmern, um die windschutzscheibe freizublasen. prima funktion und ihr geld wert.
leider gibt es noch keine standheizung, die ich dann nachrüsten werde.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein sehr schönes Auto hast Du dir da gekauft

Glückwunsch! Und im Schnee wird er sich ein wenig an seine Geburtsstätte erinnert fühlen. Möge er dir viel Freude machen!

Gratulation auch von mir, ist echt ein wunderschönes Auto, ich freue mich schon sehr auf denn SC, dann bin ich dran :biggrin:.

Zu dem Wagen ist ja wohl alles gesagt, einfach schön!!

Zurück
Oben