Lautsprecher machen keinen Mucks...
der adapter o.g. adapter wird an die lautsprecherausgänge angeschlossen. die AS3 endstufe hat nur 4 eingänge, also kein 5.1 signal...
o.K. dann habe ich das jetzt verstanden. Danke!
Jetzt habe ich das ganze mal zusammengabaut mit dem Adapter an den Lautsprecherausgängen des Fremdradios, jedoch kommt aus den Lautsprechern kein Mucks.
Also,
- wenn ich an den Eingang des Adapters an 2 Klemmen einen alten Lautsprecher hänge, kommt da Musik raus. D.h. das Radio ist schon mal i.O.
- Wie kann man das Signal eigentlich prüfen? Mit meinem Handmultimeter kommen da an jedem Anschluß vor oder nach dem Adapter gegen Masse 5..6 V relativ konstant in der Anzeige raus. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das so gehört... oder richtig gemessen ist...
- Am Verstärker liegt das am Eingangssignal an den entsprechenden Pins auch an wie oben aus dem Adapter.
- Der Verstärker hat Batteriespannung am Eingang. Die Sicherung ist schon mal i.O.

- Am Pin 12 "Remote on" des Verstärker liegt auch Batteriespannung minus 1.xy Volt an.
- Am Pin 11 "Mute" des Verstärkers liegt Masse.
- Da der Verstärker bis vor kurzem mit dem Originalradio noch funktioniert hat bis zum Ausbau, sollte er jetzt nich spontan kaputt sein.
- Der Verstärker war eine Weile (1-2 Monate) abgeklemmt/Stecker getrennt. Sollte aber auch nix ausmachen meines erachtens...
Was kann denn jetzt noch schief gehen?
Bin für jeden Hinweis dankbar!