Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Gerd:
Um mich mach Dir mal keine Sorgen. Ich kann schon einiges ab (und gebe bei Bedarf ggf. auch gut zurück).
Es bezog sich auf eher auf solche Dinge hier, welche nicht gerade hohen Respekt vor der Forengemeinde widerspiegeln:
Von Deiner teils sehr inflationären Kotzi-Verteilung mal ganz abgesehen.
Wie gesagt, ist dieser Satz von Dir ebenso toll, wie auch eine Verinnerlichung durch Dich wünschenswert wäre.
Und wer jetzt noch weiß, wo das Originalzitat herkommt...Kleiner Tip: die Bullen fahren Saab 900...
... - macht doch Euren Dreck alleene" !
Guten Morgen René
Gerd
milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn vor verzehr durch ein saftiges steak ersetzt
hihi genial hätte nicht gedacht das du solche filme schaust :-)
...gerd hat wahrscheinlich irgendwo wieder ein stück teppich liegen sehen - immer, wenn ihm teppich in den sinn kommt, dann rebelliert sein magen so...
Vielleicht sollte er die Bartenbachsche Röhre nehmen, dann schmiert das hier nicht so auf dem Boden...
Dann natürlich sofort Ölwechsel.
transporter II
Was hab ich denn hier? Ist vom B212. Ersetzen oder wiederverwenden? DANKE!die urspr. Original-ZK-Dehnschraube von Saab sieht ja bekanntermassen auch anders aus.
Ich erlaube mir mal ein bild dazu zu posten.zieht man eine Schraube M12 mit 80 Nm an und dreht dann 90° weiter ist es eine Dehnschraube....oder sie reißt ab.
Schrauben ohne Scheibe und Gewinde nur bis zur Mitte kann man soweit unbeschädugt wiederverwenden, Schrauben wie in # 135 schmeißt man weg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen