Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei denen Rad nochmal und nochmal neu erfunden wird,das schon lange und richtig von Fachleuten erfunden wurde.
Pattex ist ja nicht gleich Pattex sondern erstmal nur eine Marke. Wenn der ein oder andere mit einem spezifischen Pattex Produkt gute Erfahrung gemacht hat....
Man kann den Dachhimmel neu beziehen (lassen kostet ca. 300-400 Euro) oder selbst beziehen.
Am Besten Alcantara kaufen 4x1,5 m.....
Kleber kostet 60 Euro, Alcantara gibts wenn man sucht für 50 Euro den Meter.
...... Ich lese in den Foren immer die abenteuerlichen Bastelvarianten (Patex, uhu, Heizklebepistole, Himmel ohne ausbau beziehen...), bei denen Rad nochmal und nochmal neu erfunden wird,das schon lange und richtig von Fachleuten erfunden wurde.
Mal davon ausgehend, man will wirklich und nachhaltig restaurieren und nicht nachhaltig verschlimmbessern. Das ist wie bei den Strich8ern und 70er911ern, von denen heute so gut wie keiner mehr auf der Strasse ist, der nicht von irgendeinem Hippi zerkleistert, zerbraten und zerkloppt ist.
Hobts me ?
Hobts me ?
.. Was habe ich da falsch gemacht?
Gruß Udo
Die von mir geklebten Himmelbezüge sind (noch ) nicht wieder runter gekommen....ohne den Superkleber...
Abgesehen davon, wenn Alcantara 50 € kostet und man wie jan777 4 Meter braucht plus 60 € Kleber, plus Arbeit, dann laß ich es lieber für 300-400 € von einem Profi machen...
Die selber Mach Variante sollte schon deutlich unter der Hälfte im Preis liegen, sonst lohnt es meiner Ansicht nach nicht...
300-400 euro vom Profi - dann aber Standardhimmelstoff und kein Alk-Antara
1) Du hast keinen Tropfen Sekundenkleber auf den Reißnagel gemacht
Au weia. Und ich Depp habe gedacht, die Dinger reinstecken und gut ist.
Jetzt habe ich mir in der Mittagspause gleich mal Sekundenkleber beschafft.
Gruß Udo
Das Problem ist, dass dieser Faserstoff nicht elastisch ist. Wenn die Reißzwecken ganz glatt sind (die Nadel), können die wieder rauskommen.
Es gibt auch Reißzwecken, die einer Art "Riffelung" an der Nadel haben. Die halten auch so i.d.R.
Meine persönliche Empfehlung in solchen und ähnlich gelagerten Fällen:Oh Gott, jetzt ist mir schlecht.
Wenn schon dabeigehen, dann richtig ...
Das Maß sollte man ggf. nochmal nachmessen, wenn ich mich recht erinnere, ist das Dach 117 breit und 170 lang + C Säulen, Beschnitt und Zugaben für die Konturen.
Andere Möglichkeit, und das kann man ggf. mit eingebautem Teil hinkriegen ist Teppichboden mit aufrechtem, dickem Flor, da muss man dann natürlich genau schnippeln können und kann normalen, hitzefesten und schnell anziehnden Teppichkleber nehmen - mit dem man dann sehr vorsichtig umgehen muss. Soundtechnisch ist das wohl die beste Lösung. Das bedeutet ggf. Feuergefährlichkeit wie z.B. bei Fellimitaten. Beim Schiebedach wird das ggf. etwas dick.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen