Der letzte Strohhalm - die Community

Da es unterm Auto lauter ist würde ich auch Krümmer/Flexrohr vermuten.

Gesendet von stoppel mit Tapatalk
 
Abgasanlage ist dicht,ebenso flexrohr und Aufhängung etc. schon gecheckt gehabt.

nockenwellen sah wie gesagt auch neu aus. Kommt schon aus Richtung Ausgleichswelle / Kette wobei die Steuerkette wie gesagt ebenfalls super aussah.

Schätzen mal gebrochene Schiene oder Spanner durch.

gut Vibration etc. kommt wahrscheinlich aus Richtung Motorlager usw. müssten mal neu.

Aber jetzt die wichtigste Frage..WIS
Wo bekomme ich den wohl das Sperrwerkzeug / OT Werkzeug / Arretier Werkzeug her ?

Damit man diese Aktion starten könnte ?
Finde nichts passendes zum B235R.
 
Wo bekomme ich den wohl das Sperrwerkzeug / OT Werkzeug / Arretier Werkzeug her ?

Damit man diese Aktion starten könnte ?
Finde nichts passendes zum B235R.
Welche Ölwanne hat deiner? Die normale oder die zum Getriebe verstärkte? Am Getriebe ein sichelförmiges Blech oder ist die Ölwanne gegen das Getriebe geschraubt? Dann kann man mit dem normalen Arretierer von BGS die Schwungscheibe nicht blockieren, außer man nimmt vorher die Ölwanne runter. Was man aber früher oder später weg muss.
 
Welche Ölwanne hat deiner? Die normale oder die zum Getriebe verstärkte? Am Getriebe ein sichelförmiges Blech oder ist die Ölwanne gegen das Getriebe geschraubt? Dann kann man mit dem normalen Arretierer von BGS die Schwungscheibe nicht blockieren, außer man nimmt vorher die Ölwanne runter. Was man aber früher oder später weg muss.

Ist ein Automatik, da ist nicht mit Blech wegschrauben. Da hatte ich beim 9000 auch blöd geguckt und dann an der Riemenscheibe blockiert. Bei denSchaltern passt der Arretierer von BGS.
 
Strom, da war was. Wie sieht das denn dann aus? Der Zahnkranz für den Anlasser müsste doch der gleiche sein.
 
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