Tina
echt kölnisch Wasser
- Registriert
- 14. Nov. 2008
- Beiträge
- 3.843
- Danke
- 268
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre mal schön gewesen, den mit ner flachen schnauze wie früher zu sehen.
verstehe diesen hang zum klobigen nicht,
Echt gut gemachte Seite !Wer mal richtig was für´s Auge und dabei auch noch Spaß haben möchten...
Eine richtige flache Schnauze ist heute leider nicht mehr EuroNCAP im Punke Fussgaengersicherheit kompatibel. Hersteller wie Ferrari, etc. stoert das eher nicht - aber wenn Saab nicht auch an die Sicherheit der anderen denkt, wird es mit dem Verkaufen (noch) schwierig(er).
Dann muss es aber schon ein guter Verein sein.... ich glaube, wenig bring mehr aufmerksamkeit als einTrikotsponsorat im Fussball. ist zwar relativ teuer, aber man ist jeden tag irgendwo in der zeitung oder im fernsehen....
Aber gab es diese Vorschrift zu Zeiten des Vorgängers noch nicht?
Eine richtige flache Schnauze ist heute leider nicht mehr EuroNCAP im Punkte Fussgaengersicherheit kompatibel.
Das ist eine EU Vorschrift für Neuwagen ab 200?, die eine freie Nachgiebigkeit der Motorhaube von x cm fordert.Kannst Du das (oder kann das vielleicht jemand anderes) ein bisschen genauer erklären ?... ?
Wobei diese Kritik sicher berechtigt ist.... Leider kommt die schlechte Presse jetzt aber auch aus ner anderen Richtung: Der neue 9-5 soll unzeitgemäß riesig und durstig sein etc, ein Angeber-Auto sozusagen, nichts jedoch für Individualisten....
Interessant auch die Leserkommentare: Einer vergleicht Saab mit Borgward, der 1961 auch mit einem Riesenschiff gegen MB antreten wollte, aber danach bald Pleite ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen