@josef: du
schwächelst: ich habe tatsächlich deinen Beitrag gelesen und
NICHT sofort an der Polemik erkannt, von wem er ist...
Wenn ich, wie gerade vorhin, gut und satt gegessen habe, dann *rülpse* ich erstmal leidenschaftlich.
Das Verfassen ellenlanger Schmähschriften ist in diesem Augenblick dann von nachrangiger Bedeutung.
@Tina
Der Marketing-Direktor von Saab sollte sich eher mal ein paar Sorgen darüber machen, wie *er-selbst* in der Welt der ehemaligen Saab-Käufer gesehen wird...
" Unfähig, aber nicht bewusst, dass die Veränderungen zu spät kommen
hat kein Vertrauen in sich und die Wege, die er geht
typischerweise kein Ingenieur, Wirschaftsfachmann oder Verkaufs-Stratege "
auch aha...
Und auch ich doziere weiter:
Keiner der ehemaligen Saab-Kunden fühlt sich ernsthaft als diese Zielgruppe angesprochen, die allein in Europa und USA etwa 40 Millionen Menschen beträgt.
Mit starken Zuwachsraten in Russland und China, woanders wird er wohl auc nicht mehr landen können.
Und der neue 9-5 wird noch mehr neue Kunden zu Saab führen, die nicht wissen was sie erwartet.
Na prima. Er soll noch zusätzlich russisch lernen, denn für den *andern* angestrebten Markt läuft er ja schon mit passenden, sichtbehindernden Schlitzen in den Augen seiner Realitäts-Wahrnehmung rum...