Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Oh ja, die fehlen mir auf meiner "My Movies"-Site (imdb.com) auch noch. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84 schrieb:Bond-ranking:
Platz 1:
Sean Connery
Platz 2: (abgeschlagen)
Pierce Brosnan
Platz 3: (ganz, ganz dicht dran)
Roger Moore
dahinter kommt ganz lange erstmal NIX.
höhö, und schaut euch mal das "neue Bondgirl" an ... amer 007, es geht wohl (seit den letzten beiden Filmen) steil abwärts.
Am angenehmsten im Gedächtnis von dem Film ist mir das Amaturenbrett und die A-Säule seines Aston Martin geblieben ... schönes Leder. Vielleicht haben sich die Hirsch-Leute den Film auch angesehen und beim neuen Facelift vom 9-3 gibt es mehr Leder als nur die Instrumenten-Brille
Bond Darsteller Nr. 1 ist IMHO George Lazenby. Auch wenn er nur einen Bond gedreht hat, ist das einer der besten!
Da bist Du wahrscheinlich ein sehr einsamer Verfechter dieser Ansicht
es wird schon seinen Grund haben, dass es nur für 1 Film gereicht hat ... dessen Titel nochmal wie war?
Und als Bond den Giftcocktail trinkt, macht er das Glas in einem Zug leer. Als er das Glas abstellt, ist es aber wieder halb voll!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen