Der neue James Bond

@Peak900: Wieviele PNs mit der Bitte um Kontaktdaten hast du schon bekommen?? :biggrin: :biggrin:
 
hat schon ähnlichkeit...
 
Hi,
habe den neuen Bond auch gesehen.

Witzige Szenen:

1)
"Bilden Sie sich nichts ein. Ich werde auf das Geld achten und nicht auf Ihren perfekt geformten Hintern."

"Ach, ist er Ihnen aufgefallen?"

2) Verfolgungsjagd des Bombenlegers.
Das Bond den Typen überhaupt erwischt hat, fand ich doch zum schmunzeln - 2 Welten.

Ansonsten fand ich den Film für sich gesehen gut, auch wenn er zu den anderen Bond Filmen und in der Gegenwart spielend überhaupt nicht in die Bond Entwicklung passt. (Judi Dench als M mit ihrem Kommentar zum kalten Krieg - widerspricht dem Dinosaurier aus einem der letzten Bonds).

1. Schönheitsfehler:
Grundsätzlich habe ich den Humor und die Leichtigkeit der letzten Bonds vermisst. Graig schien mir immer etwas zu verbissen.

2. Schönheitsfehler:
Während Eva Green als Partnerin neben Orlando Bloom in "Königreich der Himmel" einigermaßen gut besetzt war, war sie als Gespielin von Bond doch ziemlich mit der Rolle überfordert. :thumpdown:
Aber so eine Partnerin wie Solange (Freundin des DB5 Fahrers) hätte wiederum Daniel Graig überfordert.

Highlight war natürlich - neben dem unnötig hohem Aufgebot der Ford Konzern Truppe - der DBS. :cool:

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben