Der Saab-Commander im TV

Habs gesehen - sehr schön!

Wie kam die Redaktion von ams eigentlich auf euch zu?
 
Die hatten uns bei der INternetrecherche gefunden und uns dann angeschrieben, ob wir Lust auf einen Dreh für einen kleinen Bericht hätten.
 
Habs grad auch gesehen. Schöner Bericht, leider etwas kurz.:biggrin:
 
in der kürze liegt die würze.

aber für diese paar minuten waren 4 leute 9 stunden bei uns.

Ja ja, ich kenne das noch aus der Zeit beim ZDF (2 Drehtage für 10 Min.)

Aber cool war der Bericht schon - ist aber vor dem Pfalztreffen gedreht worden, oder ?
Aber den "Powered forever" Schriftzug hattet ihr schon drauf...:biggrin::biggrin:

Wer's jetzt total verpasst hat : Ich habs gerade auf DVD gezogen. Wer eine haben will : PN an mich !

Mike.
 
Ja ja, ich kenne das noch aus der Zeit beim ZDF (2 Drehtage für 10 Min.)

Aber cool war der Bericht schon - ist aber vor dem Pfalztreffen gedreht worden, oder ?
Aber den "Powered forever" Schriftzug hattet ihr schon drauf...:biggrin::biggrin:

Wer's jetzt total verpasst hat : Ich habs gerade auf DVD gezogen. Wer eine haben will : PN an mich !

Mike.
yep war ne weile vor dem treffen auf unserer hochzeit wollten wir die jungs dann doch nicht mit dabei haben.
 
sitzt man auch sehr gut drauf, fast so gemütlich wie meine Aerositze lol


Saab - auf langen Strecken zuhause :biggrin::biggrin::biggrin:

Saabische Hexe, eine Bemerkung noch: du machst auch jeden Scheiß mit :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So, jetzt aber genug gehansalbert.

Bemerkenswert fand ich übrigens auch die private Hebebühne. Respekt.
 
Jo, hab´s auch gesehen. War echt klasse! :top: Kurz, aber gut! Meine Mutter schickte mir kurz vor der Sendung `ne SMS: "Nachher auf AMS-TV kommt eine kurze Reportage über die 2 Saabverrückten, die geheiratet haben. Sind das nicht die von dem Treffen wo ihr wart? Schalt mal ein!"
Meine Mutter hatte es am Samstagnachmittag schon zufällig gesehen und hat richtig mit dem Gesehenen und meinen Erzählungen kombiniert. Schließlich gibt es nur den einen Saabcommander! :biggrin:
Saskia und Michael, ich find´s klasse, daß ihr es mit eurer Saab-Leidenschaft nun sogar zu TV-Ehren gebracht habt.

Stefan
 
Jo, hab´s auch gesehen. War echt klasse! :top: Kurz, aber gut! Meine Mutter schickte mir kurz vor der Sendung `ne SMS: "Nachher auf AMS-TV kommt eine kurze Reportage über die 2 Saabverrückten, die geheiratet haben. Sind das nicht die von dem Treffen wo ihr wart? Schalt mal ein!"
Meine Mutter hatte es am Samstagnachmittag schon zufällig gesehen und hat richtig mit dem Gesehenen und meinen Erzählungen kombiniert. Schließlich gibt es nur den einen Saabcommander! :biggrin:
Saskia und Michael, ich find´s klasse, daß ihr es mit eurer Saab-Leidenschaft nun sogar zu TV-Ehren gebracht habt.

Stefan


was du hast deiner mutter erzählt das du 2 verrückte kennst hoffentlich enterbt sie euch jetzt nicht *grins*

das ganze hat jedenfalls sau viel spaß gemacht auch wenn es seltsam ist sich selber zu sehen und zu hören
 
Wie kann man bitte sowas verheimlichen! :confused:

Zum Glück konnte ich das hier downloaden. Das muß ich auch gleich weitererzählen... :)
 
Hehe Micha,

das war ja mal saugeil... als du im Cab erzählt hast wie du zu saab gekommen bist, hast du doch noch ein wichtiges Detail vergessen...

"als ich den G40 dann nicht mehr im rückspiegel gesehen habe, ist mir einer abgegangen! LoL" so jedenfalls, vielleicht noch in anderer Wortwahl hast dus mir jedenfalls auch bei einer gemeinsamen Cab-Fahrt erzählt *g*

Ich hab ehrlich gesagt schon fast auf ein beeeeeeep gewartet im Beitrag!

Saucool und ich hoffe wir bleiben weiterhin freunde, auch wenn du jetzt im TV-Business bist?

Liebe Grüße Sebastian
 
Zurück
Oben