Der Saab-Commander im TV

Hehe Micha,

das war ja mal saugeil... als du im Cab erzählt hast wie du zu saab gekommen bist, hast du doch noch ein wichtiges Detail vergessen...

"als ich den G40 dann nicht mehr im rückspiegel gesehen habe, ist mir einer abgegangen! LoL" so jedenfalls, vielleicht noch in anderer Wortwahl hast dus mir jedenfalls auch bei einer gemeinsamen Cab-Fahrt erzählt *g*

Ich hab ehrlich gesagt schon fast auf ein beeeeeeep gewartet im Beitrag!

Saucool und ich hoffe wir bleiben weiterhin freunde, auch wenn du jetzt im TV-Business bist?

Liebe Grüße Sebastian


hihi na die haben das schon passend zusammen geschnibbelt das ganze. ich und im tv das war eine einmalige aktion. die einfach nur sau viel spaß gemacht hat.
 
was du hast deiner mutter erzählt das du 2 verrückte kennst hoffentlich enterbt sie euch jetzt nicht *grins*

das ganze hat jedenfalls sau viel spaß gemacht auch wenn es seltsam ist sich selber zu sehen und zu hören

Ach was, meine Ma fand den Bericht amüsant und grinste schon über die Erzählungen von der "powered forever tour".

Ich bin übrigens begeistert, wie viele verschiedene Saab-Dinge ihr in eurer Wohnung hortet. Wahnsinn! Da brauchst Du Dich wenigstens nicht mit Saskia streiten, ob irgendein spießiges Bild an die Wand soll. Es muß ja nur Saab irgendwo draufstehen und dann ist´s genehmigt, oder? :biggrin:
Ach ja, und wehe Du kommst mir bei ebay in die Quere. Ich sammle nämlich auch viel Saab-Kram. :biggrin: :tongue:

Stefan
 
Ach was, meine Ma fand den Bericht amüsant und grinste schon über die Erzählungen von der "powered forever tour".

Ich bin übrigens begeistert, wie viele verschiedene Saab-Dinge ihr in eurer Wohnung hortet. Wahnsinn! Da brauchst Du Dich wenigstens nicht mit Saskia streiten, ob irgendein spießiges Bild an die Wand soll. Es muß ja nur Saab irgendwo draufstehen und dann ist´s genehmigt, oder? :biggrin:
Ach ja, und wehe Du kommst mir bei ebay in die Quere. Ich sammle nämlich auch viel Saab-Kram. :biggrin: :tongue:

Stefan


nunja da wir soviel zeug haben müssen wir das ja in der ganzen wohnung versammeln. und keine sorge bei ebay treffen wir uns schon nicht.
 
:biggrin: Nun habe ich es auch gesehen.

Feine Werkstatt.

Was hört man da für eine Glocke?

Ist die Kirche daneben:confused:

Nur weiter so...:smile:

Wann kommt ein Video von Gerd? (GRufti) :biggrin:
 
Klasse!!!! :smile: Dank Mike konnte ich DEN Beitrag in AMS-TV jetzt schon sehen!! Sehr sympathisch! Aber wieso habt Ihr denn den 9000 "unterschlagen"?

Hihi, muss grad wieder an die mega Überraschung am 6.10. denken.. :biggrin:
 
Zurück
Oben