- Danke
- 204
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie weit in den Norden fährst Du denn?
Um so schöner ist es, dass das Auto nun in ihm ebenso wohl gesonnene wie auch praktisch veranlagte Hände gekommen ist.Der Wagen benötigt Arbeit-und zwar richtig.
Leider mag dieser 88er den Rost wirklich gerne-und der rechte Radkasten und AWT ist an wirklich blöden Stellen einfach mal weggerostet.
Ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb soooo oft an wohl wirklich einer der falschest möglichen Stellen gespart wird.Wurde er nicht.
Ja sorry Ziehmy, aber gerade dann muss man diesem Zustande doch um so mehr und nachhaltiger vorbeugen.Für BEsitzer oder auch Käufer, die diese Arbeiten offizoell machen lassen müssen, ist das ein finanzielles Desaster.
...
Habe gerade nachgeschaut: 9 Jahre haben wir ihn! Das passt dann auch mit der HU wieder!
Es ist für mich, ganz im Ernst, einfach schlicht nicht nachvollziehbar.
Ja, das ist sicherlich so. Aber darum frage ich ja auch, um die irgendwie nachvollziehen zu können.
Ist ja eine Geschichte, die wohl doch recht viele betrifft, nicht nur Ziehmy.
Andere Frage-hat jemand ne Ahnung,ob es den Aero270 hier noch "gibt"?
..Andere Frage-hat jemand ne Ahnung,ob es den Aero270 hier noch "gibt"?
Ich kann ihn partout nicht "finden"...auch nicht die Kontakte aus dem letzten Jahr zu Ihm...es geht um eine 3"-Anlage;das hat sich irgendwie im Sande verlaufen...
Rauhbein vs. Leisetreter...;o)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen