- Registriert
- 04. Feb. 2009
- Beiträge
- 727
- Danke
- 45
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Ist ein 220D-und primär dafür angeschafft,Hektoliterweise "Falschtankersprit" zu verbrennen;davon hat sich in meiner Firma mittlerweile soviel angesammelt,daß ich den Stricher bis März nicht mehr ausstellen brauche...;o)
Südfrankreich-Reimport 2005;ist gut in Schuß-ich mußte lediglich eine Endspitze hinten links schweißen.
Mittlerweile ist er üppig konserviert-ich sehe da überhaupt keine Probleme.
Hamburg hat seit dem letzten "Winter" ohnehin kein Salz mehr...und da er nun schon 42 Winter durchgehalten hat,denke ich nicht,daß er mir in den 5 kalten Monaten spontan durchrostet.
Südfrankreich-Reimport 2005;ist gut in Schuß-ich mußte lediglich eine Endspitze hinten links schweißen.
Mittlerweile ist er üppig konserviert-ich sehe da überhaupt keine Probleme.
Hamburg hat seit dem letzten "Winter" ohnehin kein Salz mehr...und da er nun schon 42 Winter durchgehalten hat,denke ich nicht,daß er mir in den 5 kalten Monaten spontan durchrostet.