Der Schwedenstahl - die zweite --- klappe

Schweiz ? nicht Richtung Norden ?

hallo Gi.Pi.

.. handelte es sich um eine schweizer 901-Ausführung? Siehe grüner Kleber mit CH-.. Beschriftung

meinst du diesen Aufkleber

klär mich auf !

was kann man da noch alles draus lesen !?

bis gleich w.r. & L-J
 
Und wieviel Tonnen Anpressdruck brauchst Du um so aufs BLANKE Metall runterzuschleifen? Mit so Spielzeug bekommt man doch nur die obersten Rostschuppen runter. Zopfdrahtbürste für Flex Typ "Unterbodenschutzkiller" ist da schon brauchbarer.

L-J, Dein Bericht über das Strahlverfahren wird sehnsüchtig erwartet!

Für alle Sorten von Rost gibt es das entsprechende schleifwerkzeug Lammellenscheiben ,Drahtbürsten für Flex oder Bohrmaschiene etc.also bei zugänglichen Flächen sollte das kein Problem sein.Oder man nehme eine Sandstrahlpistole und einen Kompressor.
 
Oder man nehme eine Sandstrahlpistole und einen Kompressor.

Schon mal gemacht? Wie ist das so mit der Sauerrei? Hab hier ne 5$ Sandstrahlpistole daliegen aber wegen befürchteten Sandsturm in der Garage nie benutzt.
 
...hast du da nicht irgendwo ein *:rolleyes: * vergessen? Frag mal Hagman, der hat glaube ich gute Kontakte zur Transplantationschirurgie :biggrin: Vielleicht kriegst du 'nen Forum-Rabatt?

Ich krieg hier langsam 'nen Fön und warte noch auf DIY-Ratschläge für 'ne Plutoniumlegierung :biggrin: Da rostet dann auch nix mehr.
 
Wenn man's auf dem Hof macht und nur lokal einsetzt geht's eigentlich - z.B. ein AWT. Großflächig abdecken, Plane drunter etc. sollte allerdings ebenso selbstverständlich sein wie passender Arbeitsschutz - Mickeymäuse, Schutzbrille, tauglicher Filter für die Atemluft. Die Sand- und Rostreste kann man hinterher recht gut aufkehren.

Hardy
 
...etwa so sollte das dann aussehen...
 

Anhänge

  • PICT0848.jpg
    PICT0848.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 62
Strahlen mit Quarzsand ist nicht gut!Nicht machen!Siehe unten(wiki).Legieren mit Plutonium auch nicht.Ich frag mich wie man die Terasse wieder sauber bekommt.Und der Mist fliegt doch nicht in den Gulli oder?

Die Silikose ist eine Lungenerkrankung, die durch Inhalation und Ablagerung von mineralischem Staub, insbesondere quarzhaltigem Staub, verursacht wird. Es kommt zur Bildung von knotenartigen Bindegewebeneubildungen, die zu Vernarbung der Lungen, Luftnot, Husten und Verschleimung chronischer Bronchitis und später Tod durch Erstickung führen können.
 
Strahlen mit Quarzsand ist nicht gut!Nicht machen!Siehe unten(wiki).Legieren mit Plutonium auch nicht.Ich frag mich wie man die Terasse wieder sauber bekommt.Und der Mist fliegt doch nicht in den Gulli oder?

Die Silikose ist eine Lungenerkrankung, die durch Inhalation und Ablagerung von mineralischem Staub, insbesondere quarzhaltigem Staub, verursacht wird. Es kommt zur Bildung von knotenartigen Bindegewebeneubildungen, die zu Vernarbung der Lungen, Luftnot, Husten und Verschleimung chronischer Bronchitis und später Tod durch Erstickung führen können.
Ist doch gut

in neuer Beitrag ??? NassSandStrahlen ???

bis gleich L-J & w.r.
 
Staplerfahrer Klaus ,der Film mit einem Bart wie Metusalem.
 
Was dass Sandstrahlen angeht ,habe ich das mal mit diversen Unimogteilen gemacht ,dazu hat ein altes ausgedientes 400l Aquarium gedient davor eine Plexiglasplatte mit Panzertape geklebt und 2 Löscher in der Scheibe ,da konnte man kleinere Teile wunderbar Strahlen und der Sandsturm bleibt aus.Etwas dringt immer nach draussen ist aber nicht der Rede wert.Aquariums für dieses Vorhaben findet man günstig bei Ebay max 20 Euro ,Plexiglas im Baumarkt ebenfalls ca 20 Euro.
 
...interpunktionsregeln sind noch älter als der genannte film - wohl deshalb auch nicht ganz so interessant...

Komma nach Leerzeichen hat mit Interpunktionsregeln nichts zu tun. Hat sogar meine Deutschlehrerin immer falsch gemacht, bis ich die unschön getippten Aufgabenblätter nicht mehr akzeptiert hab!
 
Mal abgesehen von den -wie üblich- misshandelten Interpunktionsregeln, ist -wie üblich- auch der Inhalt von Superaeros Beitrag eher fragwürdig, denn fertige Sandstrahlkabinen mit allem Schnick und Schnack gibt es ja auch schon ab 70 Euro.

Außerdem frage ich mich immer noch, was mit der Scheibe passiert, wenn da jemand zwei Löscher reinhaut...
 
Plexiglas und nicht Glas ,erst lesen dann schreiben oder wie war das?:confused:
 
[X] Du verstehst einen Witz auch dann nicht, wenn man dich damit einpinselt.
 
Zurück
Oben