- Danke
- 373
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
....und los geht es nach Stuttgart - mit kurzen Hosen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckt da der blaue Hayens im rechten Türfach? *g*
Ich hab ein 83iger Prospekt und meine, der hatte serienmässig Automatik, oder täusche ich mich da?????
Ja, ist ein Hayens...in den wenigsten Prospekte taucht der CD auf - ich kenne einen US Prospekt aus '83 in dem der CD die Automatik Serie hat - aber ich schätze mal das ist pro forma so gedruckt worden - auf Wunsch ging das bestimmt auch mit Schalter. Die VIN wird uns mehr verraten...
So kurzfristig war ab Frankfurt kein Direktflug verfügbar...die Fahrt um 02.00Uhr Nachts hat aber Laune gemacht - 9k 2.3 Turbo Automatik, gute Musik und freie Strassen sind eine gelungene Kombination. Nun streiken aber die französischen Fluglotsen weshalb sich alle Flüge über Frankreich verspaeten...
Um den Transport hat sich übrigens ein deutsch/spanischer Trucker gekümmert, der einen sehr sehr lesenswerten Blog betreibt: tormarx.blogspot.com
...in den wenigsten Prospekte taucht der CD auf..
Die Türverkleidungen sind der Knaller!!!Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Sieht wirklich schön aus. Nur schon die Türverkleidung sieht super aus! Bin gespannt auf weitere Berichte.
Im spanischen Saabforum war der Wagen im Februar 2007 schon einmal zu verkaufen, mit dem gleichen Kilometerstand. Damals noch für 3800VB, da hast du doch schon 50% gespart. Super!
in jedem verdammten Thread finde ich Preise wie hier 900er den Besitzer wechseln und könnte jedes Mal meine Zimmereinrichtung zerlegen
...(wenn wirklich 16v, wäre das genial). Aber auch sonst sieht der klasse aus.
Warten wir mal ab, was der - hoffentlich - neue Besitzer sagt. Meine Aussage stützte sich auf eine Internet Recherche.Soll das heißen, der Wagen geht nun für unter 2000 Euro in neue Hände und hatte zuvor zu 3.800 Euro keinen Interessenten gefunden?
Wir reden hier aber nicht von einem profanen Sedan...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen