- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.653
- Danke
- 5.218
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Dazu muss doch im Ernstfall nur'nen Kat runter. Wieso es dazu einen 16V-Kopfes bedarf, verstehe ich zumindest bisher nicht wirklich.Und wo würdest Du (in Berlin z.B.) damit (bis 2013/14) herumfahren?
Das der Ansatz, die Kiste zu einen wirklich einmaligen Sleeper mit 'optimiertem' TU16 zu machen, seinen ganz eigenen, und nicht gerade geringen, Reiz hat, ist natürlich auch klar.
Steili mit festem Dach hab' ich, Sedan-Heck hab' ich auch zweimal. Richtig alten 2dr auch.Nein, aber ein zweitüriger Geradschnauzer Turbo Sedan z.B. fände doch sicher noch Platz in der Garage?
Für alles andere müßte ich 'nen neue Etage aufmachen. Oder die Karren auf Presspassung parken.
Aber lass mal gut sein, wollen hier ja nicht diesen wirklich tollen Fred zur Sau machen.