Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfuscht mir hier nicht in meinen Job
standen dann der CD, ein 900i und ein richtig schöner BMW 635Csi. Das war die "Hobbyhalle" des Großvaters, in welcher der Saab die letzten 7 Jahre unberührt stand.
...
Dazu muss doch im Ernstfall nur'nen Kat runter. Wieso es dazu einen 16V-Kopfes bedarf, verstehe ich zumindest bisher nicht wirklich.
Das der Ansatz, die Kiste zu einen wirklich einmaligen Sleeper mit 'optimiertem' TU16 zu machen, seinen ganz eigenen, und nicht gerade geringen, Reiz hat, ist natürlich auch klar.
Steili mit festem Dach hab' ich, Sedan-Heck hab' ich auch zweimal. Richtig alten 2dr auch.
Für alles andere müßte ich 'nen neue Etage aufmachen. Oder die Karren auf Presspassung parken.
Aber lass mal gut sein, wollen hier ja nicht diesen wirklich tollen Fred zur Sau machen.
Gratulation zum Wagen, und waren die anderen beiden Fahrzeuge denn auch vakant?
...wie heißt denn der spanische Brief? Ich habe ein Dokument wo auf der Rückseite die ganzen TÜV-Termine aufgedruckt sind, auf der Vorderseite steht die Erstauslieferung, das fixe Kennzeichen und ne ganze Menge an Daten zum Auto. Jedenfalls muss der Brief, anders als in Deutschland, nicht personengebunden sein, oder? (wg. dem fixen Kennzeichen)
EDIT:
okay, eben nachgesehen, habe den richtigen: "TARJETA DE INSPECCIÓN TÉCNICA"
Der Enkel des Verkäufers hat in Elda einen Laden für Audiophile wie dich, Volker...nur durch die spanische Wirtschaftskrise echte Probleme die Dinger an den Mann zu bringen. Greif ihm doch mal unter die Arme!
Hab mal irgendwo gelesen, dass es (zumindest im Amiland) auch 8V -Turbos mit Kat gab???
...
Aber jetzt den 16v wieder raus, wäre übertrieben.
....
Wie viele Saab-CDs wurden denn produziert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen