- Registriert
- 11. Nov. 2007
- Beiträge
- 831
- Danke
- 373
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
Es handelt sich um einen Saab 900 CD von 1983, der in Sax, Spanien steht. Drei Dinge wurden mir zugesichert:
1. Rostfrei
2. 137.000 km
3. Kompletter, originaler Zustand
Morgen früh, 06:00 Uhr nach Spanien...um 20:00 Uhr geht es zurück. Bei gefallen wird der Saab per Autotransporter nach Deutschland verfrachtet, mit dem Ziel in zwei Jahren das H-Kennzeichen zu erhalten...
Gibts noch ein paar nützliche Tips die ich beachten soll? Z.B. welche Getriebenummer der Gute haben sollte, wie man einen '83er Motor erkennt oder was man bei einem 900 CD generell beachten muss?
Besten Dank!
Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden...
1. Rostfrei
2. 137.000 km
3. Kompletter, originaler Zustand
Morgen früh, 06:00 Uhr nach Spanien...um 20:00 Uhr geht es zurück. Bei gefallen wird der Saab per Autotransporter nach Deutschland verfrachtet, mit dem Ziel in zwei Jahren das H-Kennzeichen zu erhalten...
Gibts noch ein paar nützliche Tips die ich beachten soll? Z.B. welche Getriebenummer der Gute haben sollte, wie man einen '83er Motor erkennt oder was man bei einem 900 CD generell beachten muss?
Besten Dank!
Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden...