- Danke
- 397
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Alter Charmeur...
So alt isser doch noch gar nicht............
Aber (leider) unwahr..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Charmeur...
So, habe ich heute gespült - an Heckleuchten und Heckleuchtenband die Ablagerungen, Staub und Moos entfernt. Jetzt wieder hübsch und klar. Dabei die Gummis der Heckleuchten gesäubert und eingefettet, damit da kein Wasser mehr reinkommt.Wenn Du das Heckleuchtenband gespült und getrocknet hast, dann poste das doch mal bitte
Und nun warten wir mal auf die Anmeldung einer Saab-Fahrerin hier im Forum deren Vorstellungsfred mit den Wort beginnt "ein sehr hilfsbereiter Saab-Fahrer hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht ...."
Do-It-Yourself-Baumarkt-Forum, in dem der Vorstellungsfred mit den Worten beginnt "...vermisst hier zufälligerweise jemand eine Spax-Schraube...?"
So, habe ich heute gespült - an Heckleuchten und Heckleuchtenband die Ablagerungen, Staub und Moos entfernt. Jetzt wieder hübsch und klar. Dabei die Gummis der Heckleuchten gesäubert und eingefettet, damit da kein Wasser mehr reinkommt.
bei den von außen zugänglichen Stellen mit Pinsel und Lappen und Spüli. Innen nur Spüliwasser reingetan und lange hin und her geschwenkt. Dann noch ne Stunde einweichen lassen, zum Schluß gut gespült und dann trochnen lassen (gestern schien hier die Sonne :-) ).ging das Moos und der Schmodder aus den Ritzen so gut raus, oder hast Du mechanisch nachgeholfen?
So ein Lotus Super Seven-Verschnitt ist auch schon lange mein Traum!
Die Bildunterschrift gibt ihn als Sylva aus, ich kannte bislang nur den Sylva Fury, der auf Caterham-Technik basiert. Klär mal auf, ich bin neugierig!
Und dann wollen wir natürlich noch den stolzen Fahrer darin beäugen und uns ein Bild machen, ob das überhaupt passt mit euch beiden!?!
(Trägste da beim Fahren so`n enges Lederkäppi?! Ist doch ziemlich frisch obenrum auf der Autobahn...?!)
.. nicht nur oben-rum
( das Teil hat m.W. keine Heizung )
Nicht unbedingt alltäglich ....
Am Samstag unser neues Spielzeug gen Norden überführt (leider musste dafür ein Moppett weichen )
780 Km mit dem Ar*** auf der Strasse und Spaß dabei.
Und wie es sich gehört - RHD
Finde ich echt , hatte ja selbst mal einen Europa Twin Cam , solche Kisten machen echt Spaß
Und was ist es, dass da genau Spaß macht?
Ist halt kein fahrbarer Weicheiuntersatz ...
Das stimmt ebenso!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen