bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute Leute, ich schreib Euch hier so ne flotte Geschichte hin (#273) und die feinen Herren kommen bei der ganzen Flirterei mit der Rosablume nicht mal dazu, auch nur ein EINZIGES anerkennendes Wörtchen dazu fallen zu lassen, wie heldenhaft ich die Wiener Staatsdienerin abgeschüttelt habe!
Vizilo
bergsaabs Bilder seh ich immer noch nicht
erkenne die Möglichkeiten ! ;-))
bin kein so feiner Herr, der viel flirtet und gönne dir das kleine Erfolgserlebnis in Wien - weiter so :-) bin auch mal gut weggekommen: aus der Slowakei kommend, 15 km vor der tschechischen Grenze stoppten mich 2 Polizisten und wollten € 250 wegen fehlender Vignette. Da ich nur € 90 dabei hatte, steckten sie sich jeder 30 € in die Brusttasche, 40 € mir großzügig zum Tanken gelassen. Menschlich einwandfrei !
ja, Vorstellen kann ich mir das schon. Aber Bergsaab hat in seinem Beitrag doch ein Bild eingestellt - zumindest denke ich mir, dass es ein Bild ist - ich sehe nur einen Platzhalter mit rotem Kreuz. Und nun wunder ich mich, warum mir das Bild nicht angezeigt wird. Also eher ein EDV-Problem, als ein Phantasie-Problem
Kam ADAM RIESE nicht aus der Gegend ?
Zuviel des Guten kann wundervoll sein!
PS: die Eier sind grün!!!
Auch das Braune ?
Gruß->
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen